Neuigkeiten

“True Detective”: Erster Trailer – Das erwartet uns in Staffel 3

By  | 

“True Detective” meldet sich 2019 mit neuen Folgen zurück. Eine neue Staffel erfordert auch einen frischen Cast. Doch was erwartet uns in der neuen Staffel, in der Mahershala Ali einem Verbrechen auf die Spur geht?

Lange Zeit schwebte ein großes Fragezeichen über der Zukunft von “True Detective”. Schuld daran war die eher maue 2. Staffel der Crime-Serie, die hinter den Erwartungen der Fans blieb. Doch HBO gibt das Konzept der Serie noch nicht auf und schickt 2019 ein weiteres Mal ein Detektiv-Duo los, um ein schreckliches Verbrechen aufzuklären. Mahershala Ali (“Moonlight”) wird Wayne Hays in den neuen Episoden der US-Serie verkörpern, der gemeinsam mit seinem Partner Roland West (Stephen Dorff, “Blade”) auf Spurensuche in den Ozarks geht. Der Mord an zwei Kindern wird zur großen Herausforderungen der Detektive und begleitet sie über drei Jahrzehnte hinweg.

Zurück zum Anfang

Die Freude auf die Rückkehr von “True Detective” der Fans ist groß, doch die Angst vor einer weiteren Enttäuschung ist bei vielen noch größer. Zum Glück schlägt der erste Teaser-Trailer zur 3. Staffel ähnlich düstere Töne wie die 1. Staffel an. Neben Ali und Dorff dürfen wir uns im Cast außerdem noch auf Carmen Ejogo (“Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”) und Josh Hopkins (“The Perfect Storm”) freuen. Einen konkreten Starttermin für die neuen Folgen hat HBO bisher noch nicht verraten.

Geniales Video: „Game of Thrones“-Intro im „True Detective“-Style

Trailer zur 3. Staffel “True Detective”

True Detective Season 3 (2019) Teaser Trailer | HBO

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.