Banner Bücherempfehlungen

"True Detective": Das wissen wir bisher über Staffel 3

Screenshot "True Detective" Youtube Video; Courtesy of HBO
  • Screenshot "True Detective" Youtube Video; Courtesy of HBO
  • hochgeladen von Julia Schmid

"True Detective" Staffel 3 nimmt langsam Form an. Die Crime-Serie von HBO darf sich über Neuzugänge im Cast freuen. Ein Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

Mit Matthew McCounaughey und Woody Harrelson begann die internationale Begeisterung für die HBO-Produktion "True Detective". Mit der Ankunft von Colin Farrell und Rachel McAdams in der 2. Staffel endete sie schnell wieder. Da die erste Staffel mit den rauen Polizisten so gut ankam, stand die Messlatte hoch, sehr hoch. An den Schauspielerin von Staffel 2 scheiterte es nicht, letztendlich konnte die Geschichte nicht so fesseln, wie es 2014 der Fall war. Daher blicken viele Fans jetzt mit verhaltener Freude und einer großen Portion Skepsis auf die ersten Schritte der 3. Staffel, die voraussichtlich 2019 ausgestrahlt werden soll. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Der Cast gedeiht

Die Hauptdarsteller für die 3. Staffel "True Detective" stehen bereits fest: Mahershala Ali ("Moonlight"), Carmen Ejogo ("Selma"), Stephen Dorff ("Krieg der Götter"), Scoot McNairy ("Batman v Superman"), Mamie Gummer ("Emily Owens") sind mit dabei. Seit kurzem gehört auch Ray Fisher ("Justice League") zum Cast, der in der Serie den Sohn von Alis Charakter Wayne verkörpern wird. In Nebenrollen dürfen wir uns auf Rhys Wakefield ("The Purge"), Michael Greyeyes ("Fear the Walking Dead") und Jon Tenney ("The Closer") freuen. Eine interessantes und talentiertes Ensemble, das "True Detective" dabei helfen kann, die Zuschauer wieder wie in Staffel 1 vor die Kamera zu bannen.

Das wissen wir über den Plot

Um mit einer Serie zu überzeugen, benötigt es aber nicht nur einen guten Cast, sondern auch eine gute Story. Allzu viel ist bisher noch nicht darüber bekannt. "Deadline" berichtet von einem "makaberen Verbrechen im Herzen der Ozarks", das über mehrere Jahrzehnte hinwegreicht. Die Geschichte soll letztendlich in drei verschiedenen Zeitabschnitten erzählt werden. Die Ozarks dienten zuletzt schon Netflix als Kulisse für die Crime-Serie "Ozark" mit Jason Bateman und Laura Linney.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.