Neuigkeiten

“This Is Us”-Star Milo Ventimiglia hätte beinahe alles hingeschmissen

By  | 

Milo Ventimiglia begeistert ein Millionen-Publikum in der Drama-Serie “This Is Us”. Doch fast wäre es nie soweit gekommen: Der Schauspieler hatte bereits dreimal mit dem Gedanken gespielt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Wir verraten euch, welchen Plan B er hatte.

Er rührt uns zu Tränen, bringt uns zum Schmachten und ist erneut zu einem wahren Sexsymbol für viele Zuschauer geworden -- Milo Ventimiglia schwimmt dank “This Is Us” wieder auf der Erfolgswelle. Auch in Deutschland schalten jede Woche zahlreiche Zuschauer ein, wenn die außergewöhnliche Geschichte von der Familie Pearson mit den Drillingen erzählt wird. Doch beinahe wäre es nicht dazu gekommen, zumindest nicht mit Milo in der Hauptrolle des liebenden Familienvaters. Denn der US-Star hat bereits dreimal in seinem Leben mit dem Gedanken gespielt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

„This Is Us“: Das müsst ihr über die neue Serie auf ProSieben wissen

Mechaniker statt Schauspieler

Schuld daran waren unter anderem ein “Gilmore Girls”-Spin-off (im Original spielte er den rebellischen Jess Mariano) und eine Reihe von Serien-Piloten -- nichts davon konnte Fuß fassen und Milo Ventimiglia fand keine neue Serien-Heimat. Resigniert überlegte er, die Schauspielerei hinzuschmeißen und stattdessen Mechaniker zu werden. Zum Glück kam dann ein Angebot für die Serie “Heroes” und Milo blieb der Schauspielerei erhalten. Die dritte Krise in seinem Leben tauchte kurz vor “This Is Us” auf, erzählt er “PEOPLE”. Plan B war dieses Mal nicht, Mechaniker zu werden, sondern gleich das Land zu verlassen.

„This Is Us“: Milo Ventimiglia trennt sich vom Schnauzer [VIDEO]

Ein Neuanfang in Italien

Milo Ventimiglia spielte mit dem Gedanken, seine doppelte Staatsbürgerschaft zu nutzen und nach Italien zu gehen. Dort wollte er sich dann ein Motorrad kaufen und solange durch die Gegend fahren, bis er eine Farm finden würde, auf der er arbeiten könnte, um Geld zu verdienen. Es sollte “ein ganz anderes Leben, weit weit weg” sein. Phew! Zum Glück tauchte schließlich NBC und “This Is Us” auf. Milo wurde letztes Jahr für die Rolle des Jack Pearson besetzt. Der US-Sender hat bereits eine 2. und 3. Staffel in Auftrag gegeben. In den nächsten Jahren müssen wir daher nicht auf Milo verzichten.

„This Is Us“: Starb (SPOILER) am 11. September?

Szene aus “This Is Us” Staffel 1

This Is Us - The Gift of a Magic Shirt (Episode Highlight)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.