Neuigkeiten

“This Is Us” Staffel 3: Jacks Bruder wurde gecastet

By  | 

In der 3. Staffel “This Is Us” dürfen wir uns auf einen neuen Charakter freuen, der die Pearson-Familie um ein Stück größer machen wird: Der kleine Bruder von Vater Jack wurde nun für die neuen Episoden besetzt.

Die Dramaserie “This Is Us” lässt sich vermutlich nicht mit einer großen Packung Taschentücher überstehen. Das wird sich auch in der 3. Staffel nicht ändern -- so viel steht schon jetzt fest. Denn wie jetzt bekannt wurde, werden wir in den neuen Episoden an der Seite von Jack Pearson (Milo Ventimiglia) in den Vietnamkrieg eintauchen. Nicht ohne Grund: Die Zuschauer werden in der 3. Staffel “This Is Us” endlich Jacks Bruder Nicky kennenlernen, der gemeinsam mit Jack in Vietnam gedient hat. Nicky wird dabei von Schauspieler Michael Angarano (“The Knick”, “Sky High”) verkörpert, den wir in der 3. Staffel öfter zu Gesicht bekommen werden.

Das verbindet „This Is Us“-Star Milo Ventimiglia mit dem Baby von Alyssa Milano

Emotionale Reise in Jacks Vergangenheit

“Wir werden viel Zeit in Vietnam verbringen”, kündigte Co-Showrunner Isaac Aptaker gegenüber “Variety” an. Bisher wissen die Zuschauer nicht allzu viel über Nicky, nur, dass die beiden gemeinsam in den Vietnamkrieg zogen und nur Jack nach Hause zurückkehrte. Nicky überlebte den Krieg nicht. Das kündigt bereits eine emotionale Achterbahnfahrt für die 3. Staffel “This Is Us” an, in der wir noch tiefer ins Jacks Leben eintauchen. Um die Geschehnisse in Vietnam so authentisch wie möglich zu erzählen, erhielten die Drehbuchautoren Unterstützung von Journalist und Kriegsveteran Tim O’Brien, der seine Erfahrungen mit ihnen teilte.

„This Is Us“-Star Milo Ventimiglia hätte beinahe alles hingeschmissen

Teaser zur 3. Staffel “This Is Us”

This Is Us Season 3 Teaser | 'We're Back This Fall' | Rotten Tomatoes TV

Photo Credit: Montclair Film / Flickr.com; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.