Neuigkeiten

This Is Us: Staffel 2 ab Juli in Deutschland!

By  | 

Es geht weiter mit der Geschichte um Randall, Kevin und Kate: Nachdem die erste Staffel von “This Is Us” bei ProSieben gezeigt wurde, können Fans sich jetzt auf die Fortsetzung der Serie freuen – Staffel 2 soll im Juli bei Sixx ausgestrahlt werden!

Kaum eine Show lässt einen so gut mit seinen Charakteren mitfühlen: “This Is Us” stellt sehr authentisch und vor allem emotional das Leben der Familie Pearson dar, aufgeteilt in die Gegenwart der mittlerweile 36 Jahre alten Kinder, und die Vergangenheit mit den Anfängen der jungen Familie. In der ersten Staffel konnten wir verfolgen, wie Jack und Rebecca ihre eigene Familie gründen, mit den Zwillingen Kate und Kevin, sowie dem zeitgleich adoptierten Randall. Sowohl in ihrer Kindheit, die in Rückblicken gezeigt wird, als auch in ihrem jetzigen Leben als Erwachsene kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten. Randall will seinen biologischen Vater kennenlernen, Kate hat mit ihrem Übergewicht zu kämpfen, und Kevin zweifelt an seiner Karriere als Schauspieler. Dabei hat die Serie viele ehrliche und berührende Momente. In der zweiten Staffel können wir die Wege der Charaktere weiter verfolgen.

This Is Us: Ausstrahlung auf sixx

Auch wenn die Ausstrahlung der ersten Staffel nicht unbedingt die besten Quoten erzielte, kommt die zweite dennoch nach Deutschland. Dabei gibt es jedoch einen Senderwechsel. Während Staffel 1 bei ProSieben gezeigt wurde, läuft Nummer zwei nun bei sixx. Immer montags um 20:15 Uhr können wir uns also auf neue Folgen freuen. Die erste startet am 16. Juli, und ist also gar nicht mehr so weit entfernt! Und im Anschluss an die Ausstrahlung im Fernsehen sollen die Folgen jeweils eine Woche lang online abrufbar sein. Produzent NBC hat die Serie sogar um eine dritte Staffel verlängert. Wann diese erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Aber fürs erste bekommen wir ja jetzt zumindest in Deutschland eine neue Staffel!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

1 Comment

  1. Lukilukster

    29. Mai 2018, 15:39 at 15:39

    Und auf Amazon Prime schon eher in deutscher syncro?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.