Banner Paramount

“The Witcher”: Diese Figur aus den Spielen erscheint in Staffel 2

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel “The Witcher” starten in wenigen Tagen. Zum Start wurden erste Details bekannt gegeben, unter anderem über ein Monster aus den Spielen.

Lange hatten wir die Hoffnung, dass die zweite Staffel “The Witcher” noch dieses Jahr erscheint, doch nun sieht es so aus, als müssten wir uns noch ein Jahr gedulden. Als kleine Wiedergutmachung enthüllten die Produzenten einige Details zur kommenden Staffel. Unter anderem präsentierten sie eine neue Figur, die die zweite Staffel aufmischen wird. Carmel Laniado wird Violet darstellen. Doch man sollte sich von der süßen 14-Jährigen nicht täuschen lassen, denn sie verkörpert eine junge Frau, mit einem “durchtriebenen und sadistischen Charakter”. Ob sie eine Gegenspielerin von Ciri wird, oder doch eher Geralt von Rivia (Henry Cavill) beschäftigt, ist bisher noch nicht bekannt - nicht mal aus den Büchern, denn dort existiert Violet nicht. Doch sie ist nicht die einzige neue Figur in der neuen Staffel “The Witcher”.

Dieses Monster aus den "The Witcher"-Spielen treffen wir in Staffel 2

Obwohl sich die zweite Staffel “The Witcher” primär an den Büchern orientiert, verrieten die Macher nun, dass ein Monster aus den Spielen auftauchen wird. Zwar wird der Leshen (teils übersetzt als ‘Waldschrat’) auch in den Büchern erwähnt, jedoch nie beschrieben. Dort wird es “als uraltes, hochintelligentes und sehr gefährliches Monster beschrieben, das von vielen menschen fälschlicherweise für einen Geist gehalten wird, der die Wälder beschützt”. Sein Aussehen soll, den Büchern zufolge, einer Mischung aus Bär und Wildkatze gleichen. Das schien den Machern der “The Witcher”-Spiele jedoch zu langweilig und sie entwickelten daraus ein fürchterliches Monster, gegen das der Witcher kämpfen muss. Als Kopf trägt es den Totenkopf eines Hirsches, seine Glieder bestehen aus Ästen. Ob Geralt von Rivia gegen den Leshen kämpfen wird, oder ob das Monster nur weitere Witcher einführen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Sicher ist nur: “Seine Begegnung mit einer der Figuren wird zu ‘ernsthaften Konsequenzen’ führen”.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.