Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Wieso Fans gerade um das Überleben von Jerry bangen

By  | 

Wer wird die 10. Staffel “The Walking Dead” überleben? Von wem müssen sich die Zuschauer trennen? Solange das Finale nicht ausgestrahlt wurde, ist unklar, wer es bis in die 11. Staffel schafft. Viele Fans sorgen sich nun um Jerry, Ezekiels treuen Begleiter.

Wenn wir eines in all den Jahren “The Walking Dead” gelernt haben, dann, dass sich die TV-Serie gerne mit einem lauten Knall in die Pause zwischen zwei Staffeln oder Staffelhälften verabschiedet. Dieses Jahr blieb das große Spektakel zum Abschluss aus. Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass das Finale nicht ausgestrahlt werden konnte und damit bleiben die Fans – vorerst – mit der großen Frage zurück, was uns in Folge 16 erwartet. Mehr noch: Wer Staffel 10 überleben wird und in Staffel 11 wieder mit von der Partie ist. Große Sorgen machen sich die Fans nicht nur um Whisperer Beta, sondern auch um Jerry, Ezekiels treuen Freund und Gefährten aus dem Königreich.

Ominöse Begründung

Die Gerüchteküche brodelte, nachdem Schauspieler Cooper Andrews sich überraschend von seinem Markenzeichen – dem dichten Bart – trennte. “Es ist das erste Mal seit über vier Jahren, dass ich es auf diese Art und Weise gemacht habe und mein Gesicht friert. Das ist der einzige Grund. Ich meine, es gibt andere Gründe, aber das ist ein Grund”, verriet er kryptisch. Könnte es sein, dass seine Zeit bei “The Walking Dead” ein Ende gefunden hat und er damit offiziell den Abschied von Jerry besiegelt? Die Fans sind in den Kommentaren nicht ohne Grund besorgt. Ein kleines bisschen erinnert uns das an Chandler Riggs, der seinen TV-Tod damit “feierte”, dass er sich von seinen langen Carl-Grimes-Haaren trennte und eine neue Frisur wagte. Was denkt ihr: Steckt hinter der Radikalrasur eine geheime Botschaft?

Cooper Andrews stellt seinen neuen Look vor

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.