Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Star ergattert neue Rolle – Stirbt (SPOILER) in Staffel 10?

By  | 

Ein Darsteller der US-Serie “The Walking Dead” darf sich über die Hauptrolle in einer neuen Hulu-Serie freuen. In den Augen vieler Fans steht damit fest, dass er das Finale der 10. Staffel nicht überleben wird.

Vorsicht: (Potenzielle) Spoiler!

Wer überlebt die 10. Staffel “The Walking Dead”? Wer fällt Beta oder den Beißern zum Opfer? Fragen, auf die wir so schnell wohl keine Antwort bekommen. Das Finale der Staffel -- Episode 16 -- verzögert sich aufgrund des Coronavirus. Ein Ausstrahlungstermin steht aktuell nicht fest und Fans müssen sich womöglich noch Monate in Geduld üben, bis sie die Folge zu Gesicht bekommen. Erst dann wissen wir sicher, welche Charaktere es in die 11. Staffel “The Walking Dead” schaffen und welche nicht. Zumindest bei einer Figur scheinen die Fans überzeugt zu sein, dass wir sie nicht wiedersehen werden. Das könnte ein neues Projekt im Voraus verraten haben.

Neues Serien-Projekt bestätigt

Die Rede ist von Schauspieler Ryan Hurst (“Sons of Anarchy”), der in “The Walking Dead” den hünenhaften, angsteinflößenden Beta verkörpert. Wie “Variety” berichtet, hat Hurst eine Hauptrolle in der neuen Hulu-Serie “The Mysterious Benedict Society” ergattert und unterstützt damit den Cast rund um Tony Hale (“Veep”) und Kristen Schaal (“The Last Man on Earth). Ein Projekt, dem Hurst vermutlich nur zugestimmt hat, weil er in der 11. Staffel “The Walking Dead” nicht mehr dabei ist und in seinem Terminkalender Platz für eine neue Serie ist. Wirklich überraschend käme sein Tod im Finale der 10. Staffel nicht, wenn man einen Blick auf die Comics von Robert Kirkman wirft.

So stirbt (SPOILER) in den Comics

In den Comics trifft Beta auf Aaron und Jesus und es kommt zum Kampf zwischen den drei Männern. Während Aaron damit beschäftigt ist, Beißer im Schach zu halten, stellt sich Jesus dem riesigen Beta. Für einen kurzen Moment sieht es ganz danach aus, als ob Beta die Oberhand gewinnt, doch Aaron erschießt ihn in letzter Sekunde. Nachdem sie Beta getötet haben, können sie erstmals einen Blick unter die Maske werfen und stellen fest, dass es sich bei ihm um einen berühmten Star handelt. Jesus ist in der Serie nicht mehr am Leben, aber diesen Platz könnte Daryl Dixon (Norman Reedus) einnehmen, was uns einen spannenden Kampf für das Finale versprechen würde.

Trailer zu “The Walking Dead” 10x16

The Walking Dead S10 E16 Season Finale Sneak Peek | 'Maggie Returns' | Rotten Tomatoes TV

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.