Banner Paramount

"The Walking Dead"-Star Chandler Riggs mit neuer Frisur - Todesurteil für Carl?

Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC
  • Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nur "The Walking Dead"-Fans werden wissen, wieso die Nachricht "Chandler Riggs war beim Friseur" einen Aufschrei hervorruft. Handelt es sich dabei um das erste Zeichen, dass der US-Schauspieler die Zombie-Serie in der 8. Staffel verlassen wird?

Wenn Chandler Riggs eines weiß, dann, wie er für Gesprächsstoff sorgt. Nachdem es in den letzten Wochen schon zahlreiche Spekulationen gab, dass er "The Walking Dead" verlassen werde, heizt er die Gerüchteküche mit neuen Fotos gehörig an. Vor wenigen Stunden veröffentlichte er auf Twitter zwei Bilder, die ihn mit einer neuen Frisur zeigen. Der 18-Jährige trägt jetzt einen Vokuhila, bei dem selbst Eugene neidisch werden würde. Die neue Frisur hängt mit einer aktuellen Filmrolle zusammen, berichtet er auf Twitter. So ganz glücklich scheint er mit dem Schnitt nicht zu sein und versteckt ihn, wenn er nicht gerade drehen muss, lieber unter einer Kappe.

Neue Rolle, neuer Look

In den letzten Jahren hat sich Chandler Riggs - wegen "The Walking Dead" - nicht von seinen langen Haaren getrennt, weil es seine Rolle erforderte. Dass er jetzt plötzlich einen neuen Haarschnitt trägt, lässt die Fans aufhorchen. Chandler bestätigt bereits, dass es mit einer neuen Rolle zusammenhängt. Heißt das, dass das Kapitel "The Walking Dead" für ihn beendet ist? Eine Look-Veränderung ist immer verdächtig. Sein TV-Dad Andrew Lincoln durfte seinen unverkennbaren Rick-Look, wozu der dichte Bart gehört, nicht einmal für einen Auftritt in der "Tatsächlich Liebe"-Fortsetzung verändern.

Hinweise werden mehr

Vor ein paar Wochen veröffentlichte die amerikanische Fanseite "The Spoiling Dead Fans" erste Berichte, dass sich die Hinweise verdichten, dass Carl Grimes (Riggs) in der 8. Episode von "The Walking Dead" Staffel 8 getötet wird, man aber erst in der zweiten Staffelhälfte sicher von seinem Tod erfährt. Nun kommt auch noch Chandlers optische Veränderung dazu. Unter den Fotos zeigen sich die Fans bereits besorgt: "Wieso bin ich plötzlich besorgt, dass Carl in TWD stirbt?", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "RIP Carl." Was glaubt ihr - bestätigt Chandler damit den Tod von Carl?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.