Loki

“The Walking Dead”-Star bekommt Rolle in “Loki”

By  | 

Bis zum Start von “Loki” dauert es zwar noch eine Weile, doch immerhin bekommen wir langsam Infos zum neuen Cast: Dieser “TWD”-Star steht mit Tom Hiddleston vor der Kamera.
Schon in wenigen Tagen kommt Disney+ zu uns nach Deutschland. Zwar müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir “Loki” sehen können, dafür gibt es nun die ersten Hinweise auf den Cast. Angeblich soll die beliebte “The Walking Dead”-Schauspielerin, Cailey Fleming, in der Marvel-Verfilmung mitwirken. Angeblich soll sie die Rolle der Enchantress mimen. Um diese Figur gibt es zwei verschiedene Entstehungsmythen. Die eine Enchantress ist eine Magierin aus Asgard, die andere war eine normale Frau aus Oklahoma, bis sie auf den nordischen Gott Loki traf. Er verlieh ihr Kräfte, die ihr gesamtes Leben veränderten. Beide Figuren haben die gleichen Gaben: Sie haben übermenschliche Fähigkeiten, wie es bei den Asen (Bewohner Asgards) typisch ist und sind mächtige Zauberinnen. Meist manifestiert sich ihre Magie durch grünen Nebel. Doch ihre stärkste Waffe, ist die Macht der Verführung. Enchantress ist unglaublich schön und anziehend, kaum ein Mann (und auch Frau?) kann ihr widerstehen. Und nur ein einziger Kuss kann ihr Opfer für eine Woche zu ihrem Sklaven machen, oder ihn gar versteinern.

“Loki”: Diese Schauspieler sind neben dem “TWD”-Star auch dabei

Noch ist die Mitwirkung der “The Walking Dead”-Schauspielerin in der neuen Marvel-Serie “Loki”, nicht offiziell bestätigt. Die Information stammt aus “IMDB”, die Cailey Fleming zu dem Loki-Cast hinzufügen. Zwar ist IMDB eine relativ sichere Quelle, was schon ausgestrahlte Filme und Serien angeht, dennoch ist die “Loki”-Information noch mit etwas Vorsicht zu genießen, denn jeder, mit einem Account kann dort den Cast bearbeiten. Bei den kürzlich aufgetauchten Bildern vom Dreh, wurde die Schauspielerin bisher noch nicht entdeckt. Dafür aber andere, bekannte Gesichter, wie Owen Wilson und Sophie Di Martino. Welche Rollen die beiden spielen ist noch nicht bekannt. Es wird allerdings gemunkelt, dass Di Martino als Lady Loki und Wilson als Wache auftreten sollen. An ihrer Seite steht natürlich Tom Hiddleston als Loki. Wir hoffen, dass sich das hartnäckige Gerückt über die Mitwirkung der “TWD”-Schauspielerin als wahr erweist – sie würde sich in der neuen Disney-Serie sicherlich gut machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.