Neuigkeiten

„The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln spielt Norman Reedus einen Streich

By  | 

Was sich liebt, das neckt sich. Der Streich-Wettkampf zwischen den „Walking Dead“-Stars Andrew Lincoln und Norman Reedus geht in die nächste Runde. Nun rächte sich der Brite an seinem Co-Star.

Acht Jahre lang stehen Andrew Lincoln und Norman Reedus bereits gemeinsam vor der Kamera. In ihren Rollen als Rick Grimes und Daryl Dixon kämpfen sie gemeinsam gegen die Zombies und um das tägliche Überleben. Doch wenn die Kamera aus ist, ziehen die beiden ein weiteres Mal in die Schlacht – gegeneinander! Was dramatisch klingt, ist aber ein wahnsinnig witziger Schlagabtausch am Set von „The Walking Dead“. Seit Jahren spielen sich die beiden Schauspieler gegenseitig Streiche – je irrer und fieser, umso besser. Bestes Beispiel: Norman Reedus soll einmal eine Reihe von Hühnern im Set-Wohnwagen von Andrew Lincoln eingesperrt haben, um seinem Co-Star eine etwas andere Überraschung beim Öffnen der Tür zu liefern.

„Andy Lincoln schlägt erneut zurück“

Einige Streiche der beiden finden sogar den Weg zu Instagram, damit alle Fans daran teilhaben können. Vor zwei Jahren setzte sich Andrew Lincoln eines Tages verschwitzt und fertig in seinen Wagen, um das Set zu verlassen und Feierabend zu machen. Norman Reedus hatte jedoch ganz andere Pläne: Er kippte Glitzer-Konfetti in die Klimaanlage des Wagen. Als Andrew Lincoln losfahren wollte und die Klimaanlage einschaltete, kam ihm plötzlich eine Ladung Konfetti entgegen. Dafür scheint sich der Brite jetzt gerächt zu haben. Auf Instagram postete Norman Reedus ein Foto von seinem Wagen, der offensichtlich mit Klopapier eingewickelt war. „Ahem. Andy Lincoln schlägt erneut zurück“, schreibt Reedus unter den Schnappschuss.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Neuer Look für Jeffrey Dean Morgan (Negan)

Wie geht es weiter?

Die Laune am Set von „The Walking Dead“ Staffel 9 scheint nach all den Jahren weiterhin sehr gut zu sein. Fans blicken interessiert in die Zukunft der AMC-Produktion, nachdem sich zuletzt Meldungen gehäuft haben, dass ausgerechnet Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie im Laufe der nächsten Season verlassen soll. Da auch Lauren Cohans Maggie von der Bildfläche verschwinden soll, würde das bedeuten, dass die Serie Ende des Jahres gleich zwei wichtige und langjährige Charaktere verliert.

Die 9. Staffel „The Walking Dead“ startet im Oktober auf FOX in Deutschland. Mit einem ersten Trailer können wir am 20. Juli rechnen.)

Andrew Lincoln rächt sich an Norman Reedus

Ahem. Andy lincoln strikes again ☠️

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Glitzer-Konfetti-Angriff auf Andrew Lincoln

Glitter attack successful 😎

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.