"The Walking Dead" Staffel 9: Verhandlungen mit Lauren Cohan laufen noch
Zwei Stars haben bereits bestätigt, dass sie in der 9. Staffel "The Walking Dead" mit an Board sind. Unklar ist noch die Zukunft von Lauren Cohan alias Maggie Rhee in den neuen Episoden.
Aktuell dürfen die Stars von "The Walking Dead" noch entspannt die Füße hochlegen. Der Start der Dreharbeiten für die 9. Staffel ist noch ein paar Monate entfernt und erst im Monat trudeln Zombies und Stars zurück ans Set. Währenddessen warten wir in Deutschland auf den Start von Staffel 5B. Keine Angst, der ist bald soweit: Bereits am 26. Februar 2018 kehrt "TWD" zurück. Und danach? Müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen. Eine 9. Staffel "The Walking Dead" wurde bereits bestätigt, doch noch haben nicht alle Hauptdarsteller für die neuen Episoden unterschrieben. Die einzigen festen Zusagen bisher: Andrew Lincoln (Rick) und Norman Reedus (Daryl). Doch wie sieht es bei Lauren Cohan aus?
Verhandlungen laufen
In den letzten Jahren hat sich das Kernteam von "The Walking Dead" krass minimiert. Wir mussten uns von vielen Charakteren trennen, die seit vielen Jahren mit dabei sind. Maggie (Lauren Cohan) ist zwar keine Figur der ersten Stunde, doch für viele längste ein fester Bestandteil der Serie. Ob wir sie in der 9. Staffel "Walking Dead" zu Gesicht bekommen, steht momentan noch in den Sternen. Wie "TV Line" berichtet, befindet sich die 36-Jährige gerade in aktiven Verhandlungen, um mit neuem Vertrag zurückzukommen. Besser gesagt: um weiterzumachen. Sollte sie beispielsweise eine Gehaltserhöhung fordern, die AMC nicht gewillt ist, zu zahlen, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns von ihr trennen müssen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.