Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Neue Heimat für Daryl Dixon

By  | 

Daryl Dixon wird in der 9. Staffel “The Walking Dead” nicht länger in der Gesellschaft seiner engsten Freunde leben. Eine Entscheidung, die er vermutlich überdenken wird, wenn er in die Fußstapfen von Rick Grimes treten muss.

Vorsicht: Potenzielle Spoiler zur 9. Staffel!

Alexandria wurde beim Krieg zwischen den Saviors und Ricks Leuten in der 8. Staffel schwer beschädigt. Doch die Überlebenden denken nicht daran, ihre einstige Heimat aufzugeben. Erste Bilder vom Set haben bereits verraten, dass die Bewohner von Alexandria gemeinsam daran arbeiten, die Community neu aufzubauen und zu verbessern. Aktuell wird dort eine riesige Windmühle aufgebaut, die Comic-Fans auch aus der gezeichneten Vorlage von Robert Kirkman gut kennen sollten. Doch glaubt man dem offiziellen Twitter-Account “TheWalkingDead”, der von Skybound betrieben wird, kehrt Daryl Dixon (Norman Reedus) nicht nach Alexandria zurück.

Wohin verschlägt es Daryl?

Wie “Undeadwalking.com” berichtet, stellte sich Skybound auf Twitter den Fragen der Fans. Ein User wollte wissen, ob Daryl zukünftig in Alexandria lebt oder in Hilltop. Immerhin geht es ihm ähnlich wie Maggie: beide sind nicht mit Ricks Entscheidung zufrieden, Negan (Jeffrey Dean Morgan) am Leben zu lassen. Zieht er deswegen nun zu Glenns Witwe nach Hilltop? Oder bleibt er Alexandria treu? Die Antwort von “The Walking Dead”: “Keines von beiden und das ist alles, was wir dazu sagen werden.” Bleibt die Frage, wo Daryl in der 9. Staffel seine Zelte aufschlagen wird.

Fokus auf Daryl

Alexandria und Hilltop fallen als Heimat weg, doch es gibt noch die Möglichkeit, dass er sich König Ezekiel und Carol anschließt und ins Königreich zieht. Oder uns erwartet ein größerer Sprung in der 9. Staffel “The Walking Dead” und Daryl zieht es ins Sanctuary, das er bereits einmal als Gefangener von innen gesehen hat. Die Saviors haben sich ergeben und werden nicht länger von Negan angeführt. Vielleicht beginnt Daryl dort einen Neustart und kümmert sich um Negans Leute, um diese in die richtige Richtung zu lenken. Eine neue Allianz, eine neue Community auf der Seite der Guten und zahlreiche Herausforderungen. Es bleibt spannend, welche Pläne AMC für den wortkargen Einzelgänger hat, der nach Andrew Lincolns Ausstieg mehr in den Fokus rücken soll.

“The Walking Dead” Staffel 9: Skript zu Episode 5 wurde geleakt – Stirbt hier (SPOILER)?

Rick vs. Daryl in der 8. Staffel “TWD”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. vanillito

    30. Juni 2018, 22:56 at 22:56

    Sollte Rick wirklich sterben, kann ich mir vorstellen, das Daryl zu diesem Zeitpunkt woanders ist und sich hinterher vielleicht die Schuld an dessen Tod gibt (wenn er es vielleicht hätte verhindern können).
    Das wäre ne interessante Möglichkeit, die Story fortzusetzen und bringt mit Sicherheit einige Konflikte auf den Plan.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.