Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Neue Aufgabe für Father Gabriel

By  | 

Die Communities haben sich in der 9. Staffel “The Walking Dead” spürbar verändert. Das geht mit neuen Aufgaben einher. Eine davon ist nun auch Father Gabriel in die Hände gefallen, der zuletzt wieder die Gunst der Fans gewonnen hat.

Ende des Jahres startet die 9. Staffel der amerikanischen Zombieserie “The Walking Dead”. Und obwohl bisher relativ wenig über die Handlung der neuen Episoden verraten wurde, wissen wir – dank den Comics von Robert Kirkman – schon jetzt, in welche Richtung es gehen wird. Eines ist klar: “TWD”-Fans dürfen sich auf eine Reihe von neuen Charakteren freuen, die in Staffel 9 zu den Überlebenden stoßen werden. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso Father Gabriel (Seth Gilliam) im neu aufgebauten Alexandria eine wichtige Aufgabe erhält, die ihm von Rick Grimes (Andrew Lincoln) anvertraut wurde.

„The Walking Dead“: So würde Morgan auf Ricks Tod reagieren

Gabriel wird zur ersten Anlaufstelle

Im Interview mit “Comicbook.com” hat Schauspieler Seth Gilliam verraten, dass Father Gabriel ein wichtiger Bezugspunkt für Neuankömmlinge in Alexandria sein wird. Überlebende, die Teil von Alexandria werden wollen, landen zuerst bei dem Pfarrer, der sie nicht nur begrüßt, sondern auch befragen wird. Ein ähnliches Vorgehen haben wir damals bei Deanna beobachtet, die ebenfalls ein ausführliches Interview mit allen Neuankömmlingen geführt hat. Gilliam freut sich über die neue Aufgabe für seinen Charakter, die perfekt zu ihm passt. Immerhin wären die Leute schon damals, als die Welt noch in Ordnung war, zu ihm gekommen, um sich Rat zu holen. Nun ist er in Alexandria die erste Anlaufstelle für Neuankömmlinge.

“The Walking Dead” Staffel 9 startet am 8. Oktober 2018 auf FOX.

Trailer für die 9. Staffel “TWD”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.