Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Nachwuchs in Alexandria? (SPOILER)

By  | 

Sechs Jahre sind seit dem Verschwinden von Rick Grimes in der 9. Staffel „The Walking Dead“ verstrichen. In Alexandria hat sich viel verändert und glaubt man neuesten Spoiler-Gerüchten, dürfen wir uns sogar über Nachwuchs freuen.

„The Walking Dead“ überraschte die Zuschauer in dieser Woche mit einer ganz besonderen Aktion – und nein, ich spreche hier nicht von dem Wunder, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine Explosion überlebt hat. Kurz bevor sich die 5. Episode von den Zuschauern verabschiedete, lernten wie eine mittlerweile 10-jährige Judith Grimes kennen, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist. Die Fans staunten nicht schlecht, dass „TWD“ einen derart großen Zeitsprung von sechs Jahren wagte. In dieser Zeit hat sich viel verändert. Nicht nur Carol (Melissa McBride) präsentiert sich neuerdings mit langen Haaren. Es soll sogar weiteren Nachwuchs in Alexandria geben, wie neue Spoiler behaupten.

Neue Überraschung in Episode 6?

Die amerikanische Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ berichtet auf Reddit, dass der Wunsch von Rick und Michonne, ein gemeinsames Kind zu haben, angeblich in Erfüllung gegangen ist. Demnach soll Michonne tatsächlich von Rick schwanger gewesen sein und innerhalb des Zeitsprungs erneut Mutter geworden sein. Wie immer gilt: genießt diese Nachricht mit Vorsicht, denn bisher kann das nur als Gerücht eingestuft werden! AMC hat ein Richonne-Baby noch nicht offiziell bestätigt oder in Promo-Bildern enthüllt. „The Spoiling Dead Fans“ will erfahren haben, dass Rick somit einen Sohn hat, von dessen Existenz er nichts weiß. Die Frage ist auch, ob er jemals davon erfahren wird? Immerhin hat Andrew Lincoln bereits ausgeschlossen, wieder in die TV-Serie zurückzukehren …

Vorgeschmack auf „The Walking Dead“ 9×06

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Sabrina Scherer

    9. November 2018, 10:24 at 10:24

    Ich denke schon das es wahr ist. Hoffe nur das nicht 50 andere Kinder kommen. Nicht weil ich was dagegen habe aber zu viele wird es zu ne Familie Show.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.