"The Walking Dead" Staffel 9: Müssen diese drei Charaktere in Episode 15 sterben? (SPOILER)

Photo Credit: Gene Page/AMC
2Bilder

Eine amerikanische Fanseite berichtet, dass uns in der nächsten Folge von "The Walking Dead" Staffel 9 gleich drei Charaktere verlassen müssen und der Jahrmarkt alles andere als friedlich verläuft.

Vorsicht: Potenziell massive Spoiler!

Als langjähriger Fan von "The Walking Dead" weiß man eines ganz gewiss: Der Frieden währt in der postapokalyptischen Welt nicht lange. Aktuell freuen sich die Überlebenden in der 9. Staffel auf einen Jahrmarkt, bei dem alle Gemeinschaften zusammenkommen. Was nach einem freudigen Ereignis klingt, dürfte Zuschauer schon im Vorfeld skeptisch machen. Wer mit den Comics von Robert Kirkman vertraut ist, weiß bereits, dass das Event blutig enden wird. Und offensichtlich ändert sich das auch in der TV-Adaption unter Angela Kang nicht. Das berichtet jetzt zumindest die amerikanische Fanseite "The Spoiling Dead Fans", die in den vergangenen Jahren schon häufig mit ihren Insider-Infos und Gerüchten richtig lagen.

Legt euch nicht mit Alpha an

Da es sich um keine offiziell bestätigte Information von "The Walking Dead" handelt, solltet ihr die Nachricht von "The Spoiling Dead Fans" mit Vorsicht genießen - die Meldung kann stimmen, kann sich aber auch als Falschmeldung herausstellen. Die große Auflösung folgt dann spätestens bei der Ausstrahlung der 15. Folge "The Calm Before", die am Montag um 21.00 Uhr auf FOX in Deutschland gezeigt wird. Laut "The Spoiling Dead Fans" berichtet, dass gleich mehrere Charaktere von den Whisperers getötet werden sollen. In den Comics werden die abgetrennten Köpfe der Leichen im Anschluss zur Abschreckung aufgespießt und entlang der Grenze zum Whisperer-Territorium aufgereiht, um allen zu zeigen, was passiert, wenn man das Gebiet der Whisperer betritt.

Neue Gerüchte von "TSDF"

Diese Szene in den Comics wird mittlerweile nicht ohne Grund mit der Roten Hochzeit aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones" verglichen, also bereitet euch schon jetzt auf schreckliche Verluste vor. "The Spoiling Dead Fans" berichtet in einem neuen Facebook-Post, dass mehrere Insider ihnen berichtet hätten, dass vermutlich Henry (Matt Lintz), Tara (Alanna Masterson) und Enid (Katelyn Nacon) das erneute Zusammentreffen mit den Whisperers nicht überleben sollen und ihre Köpfe auf Spießen enden werden. Weitere mögliche Tote sollen Tammy Rose (Brett Butler), Kelly (Angel Theory) und Dianne (Kerry Cahill) sein. Laut "The Spoiling Dead Fans" ist aber das Schicksal weiterer "TWD"-Charakter noch nicht ganz sicher und wir müssen vorerst wohl noch um Charaktere wie Rosita (Christian Serratos) und Eugene (Josh McDermitt) bangen.

Das Fest endet blutig

"The Spoiling Dead Fans" betont ebenfalls, dass sich Fans nicht zu sehr auf die ersten Spekulationen stützen sollen - letztendlich kann alles anders kommen und es können Charaktere unter den Opfern sein, die bisher niemand auf dem Schirm hatte. Es ist auch anzunehmen, dass die Whisperer noch eine Reihe von namenlosen Bewohnern aus Hilltop, Alexandria und dem Königreich töten werden. Ganz gleich, ob die Namen von "The Spoiling Dead Fans" stimmen oder nicht: die nächste Folge von "The Walking Dead" wird offensichtlich viele Tode mit sich bringen, wenn die TV-Serie dem Pfad der Comics folgt. Michonne (Danai Gurira) hat in der 14. Episode bewiesen, dass man sich nicht zwischen sie und ihre Tochter stellen soll und daran wird uns auch Alpha (Samantha Morton) in Folge 15 erinnern. Sollte Henry wirklich unter den Toten sein, dürfte es natürlich interessant werden, wie Carol (Melissa McBride) darauf reagiert und ob die Zeiten mit langen Haaren und friedlichen Absichten damit endgültig vorbei sind.

"The Walking Dead" Staffel 9 Folge 15 wird am Montag um 21.00 Uhr auf FOX ausgestrahlt, wenige Stunden nach der US-Premiere auf AMC.

Photo Credit: Gene Page/AMC
Photo Credit: Gene Page/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.