Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Lernt Daryls neuen besten Freund kennen (SPOILER)

By  | 

Daryl Dixon hat sich nach dem vermeintlichen Tod von Rick Grimes aus dem Trubel von “The Walking Dead” zurückgezogen. Doch der wortkarge Überlebenskämpfer ist keinesfalls alleine. Norman Reedus verrät schon jetzt, auf wen sich Daryl in all den Jahren verlassen hat.

Der Tod von Rick Grimes (Andrew Lincoln) hat seine Freunde und Familie schwer getroffen und gezeichnet. Daryl Dixon (Norman Reedus) hat sich aus Alexandria zurückgezogen und ein einfaches und vor allem einsames Leben gewählt. In der 6. Episode der 9. Staffel “The Walking Dead” erfahren wir, dass er in einem schlichten Zelt in den Wäldern lebt und sich seine Verpflegung selbst jagt. Wer Angst hat, dass Daryl durch die Isolation nur noch mehr zum Eigenbrötler verkommt, kann beruhigt aufatmen – so richtig alleine scheint er doch nicht zu sein. Und die Rede ist hier nicht von Carol (Melissa McBride), die Daryl offensichtlich häufiger in den Wäldern besucht.

Beschützer und Freund für Daryl

In der Gerüchteküche wurde es nach Sichtungen am Set schon länger gemunkelt, nun hat es Norman Reedus selbst vorab verraten. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto, das Daryl in Gesellschaft eines Hundes zeigt. Während Daryl an einem Fluss kniet, scheint der Vierbeiner hinter ihm Wache zu stehen und aufzupassen, dass sich nicht Beißer aus dem Hinterhalt anschleichen können. Eben der beste Freund des Menschen und nun auch ein treuer und wichtiger Gefährte für den einsamen Daryl Dixon. Fragt sich nur, wie der Hund so lange alleine in der Zombie-Apokalypse überleben könnte …

Norman Reedus postet das erste Foto vom vierbeinigen Co-Star

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? ( his real name is seven he’s awesome)

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.