Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Kündigt dieses Foto neuen Ärger an?

By  | 

AMC hat eine Reihe von neuen Fotos von der 9. Staffel “The Walking Dead” veröffentlicht. Eines davon scheint zu verraten, dass die Saviors noch immer zu Negan halten und weder Rick, noch Maggie als neue Anführer akzeptieren.

Die Zeit von Negan ist vorbei. Im Finale der 8. Staffel “The Walking Dead” gelang es Rick Grimes (Andrew Lincoln) endlich, die Oberhand über den Anführer der Saviors zu gewinnen. Nun sitzt der einst so gefürchtete Negan in einer Zelle in Alexandria. Die 9. Staffel der Zombieserie beginnt mit einem Zeitsprung von zirka 18 Monaten. Es hat sich viel geändert, nur eine Sache ist vermutlich unverändert: Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist weiterhin ein Gefangener. So war es zumindest in den Comics von Robert Kirkman, die als Vorlage für die US-Serie dienen. Die Chancen stehen sehr hoch, dass wir den Schurken vorerst weiterhin hinter Gittern und ohne Gesellschaft von Lucille antreffen werden.

„The Walking Dead“ Staffel 9 angelt sich „SoA“-Star Ryan Hurst als Beta

Negan gerät nicht in Vergessenheit

Negan wurde vielleicht weggesperrt, doch aus dem Gedächtnis seiner ehemaligen Anhänger scheint er nicht verschwunden zu sein. Das verrät zumindest ein offizielles Promo-Foto, das einen Schriftzug an einer Wand zeigt: “Saviors save us! We are still Negan” Klingt ganz danach, als ob Maggie (Lauren Cohan) und Rick (Andrew Lincoln) nicht von allen als neue Anführer akzeptiert werden und sich einige Saviors die Rückkehr von Negan wünschen. Wer weiß, wie weit sie dafür gehen würden, damit genau das passiert. Wer geglaubt hat, dass sich alle Saviors problemlos Ricks Gruppe anschließen würden, darf sich in der 9. Staffel “The Walking Dead” vermutlich auf die eine oder andere Überraschung freuen.

“The Walking Dead” Staffel 9 startet am 8. Oktober 2018 auf FOX in Deutschland.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Hat Lauren Cohan einen zweiten Zeitsprung bestätigt?

Wer führt die neue Welt von “TWD” an?

THE WALKING DEAD Season 9 Trailer # 2 (NEW 2018) TV Show HD

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.