Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Erwartet uns eine Daryl-Connie-Romanze?

By  | 

Daryl und Connie sind in der 9. Staffel “The Walking Dead” das heldenhafte Duo, von dem wir gar nicht wussten, dass wir es brauchen. Doch könnte es bald richtig zwischen ihnen funken? Einen Pärchennamen für Daryl & Connie gibt es bereits und Lauren Ridloff hat ihn offiziell abgesegnet.

Landen Daryl (Norman Reedus) und Connie (Lauren Ridloff) etwa in Kürze gemeinsam unter der Dusche? Das kündigt zumindest Lauren – vielleicht ein kleines bisschen im Scherz – an. “Vielleicht gibt es eine Dusch-Szene. Ich glaube, beide brauchen das”, sagte sie in der Talk-Show “Talking Dead”. Viele Fans würden das vermutlich begrüßen, denn Daryl und Connie haben schon nach wenigen gemeinsamen Episoden viele Fans gewonnen. Es gibt sogar schon einen Pärchennamen: Donnie. Den hat Lauren Ridloff sogar abgesegnet. Wenn die Fans wirklich einen Namen für das potenzielle Pairing brauchen, dann Donnie. Hauptsächlich, weil in diesem Namen mehr von Connies Namen steht, als in allen anderen Variationen eines Pärchennamen.

Daryl, der Flamingo

Lauren Ridloff kann verstehen, wieso die beiden Charaktere so gut funktionieren, weil sie sich sehr ähnlich sind. Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass sie auch ein Paar werden. Sollte es trotzdem so weit kommen, stehen die Chancen gut, dass Daryl Dixon eine Partnerin für den Rest seines Lebens gefunden hat. In einem älteren Interview bezeichnete Norman Reedus seinen “TWD”-Charakter als “Flamingo oder Penguin”, der bis zum Ende bei der Person bleibt, die sein Herz gewinnt. Ob es am Ende wirklich Neuzugang Connie sein könnte?

Peinliche Liebesszene

AMC hat noch nicht enthüllt, ob Daryl in Staffel 9 – oder einer anderen Staffel – die große Liebe erwartet. Schauspieler Norman Reedus hat aber einen Wunsch klar vor Augen: “Sollten wir eine Liebesszene machen, möchte ich gerne, dass sie total peinlich wird.” Lassen wir uns überraschen, was “The Walking Dead” in der nahen Zukunft noch für uns – und Daryl – parat hält. Vielleicht findet der schweigsame Einzelgänger ja doch endlich sein Glück in der Apokalypse. Die neuen Folgen laufen immer montags um 21.00 Uhr auf FOX.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.