Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Erwartet uns ein Twist in Ricks Geschichte? (SPOILER)

By  | 

Wochenlang kursieren Meldungen durch das Web, laut denen Andrew Lincoln die US-Serie „The Walking Dead“ in der 9. Staffel verlässt. Während sich Fans bereits auf den Tod von Rick Grimes einstellten, könnte uns nun ein dramatischer Twist in den neuen Episoden erwarten.

Vorsicht: Potenzielle Spoiler!

Vor ein paar Wochen ging ein regelrechter Aufschrei durch die Fan-Reihen von „The Walking Dead“. Nachdem bereits offiziell bestätigt wurde, dass Lauren Cohan die Serie in der ersten Hälfte von Staffel 9 verlassen werde, gab es plötzlich auch Meldungen über einen weiteren Ausstieg. US-Medien, die sich auf verlässliche Quellen berufen, berichteten, dass auch Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Show verlässt. Kurz darauf verriet die amerikanische Spoiler-Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ sogar erste Informationen, wie wir Rick Grimes (Lincoln) zum letzten Mal in der Serie erleben sollten.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Das erste Poster ist da!

Unerwarteter Twist in Ricks Geschichte

Die Fanseite – die mit ihren Infos bisher kaum falsch lag – berichtete im Web, dass Rick in einer Zombie-Herde sterben würde. Es gibt sogar eine Skript-Seite, die das zu bestätigen scheint. Um seine Familie und Freunde zu retten, soll Rick sich zu Fuß auf den Weg machen, eine Herde von Untoten in eine andere Richtung zu lenken. Es wäre nicht das erste Mal, dass man auf diese Art ein fatales Aufeinandertreffen zu verhindern versucht. In den letzten Wochen haben sich Fans bereits darauf eingestellt, in Kürze Abschied von Rick Grimes zu nehmen. Doch jetzt könnte alles ganz anders kommen.

„The Walking Dead“: Was will uns dieser kryptische Tweet wohl sagen?

Verbreitet AMC falsche Informationen?

Am Wochenende meldete sich „The Spoiling Dead Fans“ noch einmal überraschend zu Wort und ruderte zurück. Demnach hätten sie nun Informationen über eine „Alternative“ erhalten, in der Rick nicht von den Zombies zerfleischt wird. In dieser alternativen Szene schafft es Rick, sich wie durch ein Wunder aus der Zombie-Herde zu befreien und Fans erwartet vielmehr ein offenes Ende, als ein endgültiger Abschluss. In Fankreisen wird sogar gemunkelt, dass AMC absichtlich falsche Informationen verbreitet, um „The Spoiling Dead Fans“ in die Irre zu führen. Wir werden wohl die nächsten Wochen und Monate abwarten müssen, was auf dem Set der beliebten US-Serie passiert und ob Andrew Lincoln – der mittlerweile in London bei seiner Familie ist – plötzlich wieder spontan zurückkehrt.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Neue Heimat für Daryl Dixon

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.