Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Die neue Serie von Lauren Cohan geht in die Verlängerung

By  | 

Lange stand die Zukunft von Maggie bei „The Walking Dead“ auf dem Spiel. Inzwischen ist klar, dass Lauren Cohan in Staffel 9 zurückkehren wird. Doch auch ihr neuestes Serienprojekt „Whiskey Cavalier“ geht in die Verlängerung. Bekommt Lauren beide Rollen unter einen Hut?

Die Fans haben gezittert und gebangt, doch vor wenigen Wochen erreichte uns die erleichternde Bestätigung, dass wir auch in „The Walking Dead“ Staffel 9 nicht komplett auf Maggie verzichten müssen. Darstellerin Lauren Cohan war eine der letzten, die den Vertrag für die neuen Folgen unterschrieb. Zuvor hatte es angeblich Diskussionen um ihr Gehalt gegeben. Im Februar wurde dann bekannt, dass die Schauspielerin außerdem auch für eine andere Serie unterschrieben hat. Sie übernimmt eine Hauptrolle in der Thrillerserie „Whiskey Cavalier“. Zunächst war erstmal nur ein Pilot geplant. Dieser konnte jedoch augenscheinlich so gut überzeugen, dass inzwischen eine ganze Staffel der neuen Serie bestellt wurde.

Wie geht es mit Maggie weiter?

Und das könnte sich natürlich auch auf „The Walking Dead“ auswirken, denn zwei Hauptrollen in zwei Serien scheinen auf Dauer nur schwer unter einen Hut zu bringen zu sein. In „Whiskey Cavalier“ verkörpert Lauren Cohan die Rolle der CIA-Agentin Francesca ‚Frankie‘ Trowbridge. Sie arbeitet mit FBI-Agent Will Chase zusammen, der gerade eine emotionale Trennung hinter sich hat. Die beiden werden wohl die verschiedensten Abenteuer erleben. Doch wie geht es für Maggie bei TWD weiter? Erstmal können die Fans aufatmen, denn zumindest in den ersten sechs Episoden von Staffel 9 wird die Darstellerin noch mit an Bord sein. Allerdings könnte die Verlängerung ihrer neuen Serie tragische Auswirkungen auf das Schicksal ihres Charakters Maggie haben. Nachdem wir uns im Midseason-Finale von Staffel 8 von Carl verabschieden mussten, könnte uns in Staffel 9 ein weiterer tragischer Verlust bevorstehen. Vielleicht wird ihre Rolle aber auch einfach nur ein bisschen ‚verkleinert‘, sodass sie bei beiden Projekten dabei sein kann. Es bleibt auf jeden Fall spannend…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.