Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Die Bedeutung hinter dem Namen von (SPOILERs) Sohn

By  | 

“The Walking Dead” enthüllt in der 9. Staffel einen gigantischen Zeitsprung von sechs Jahren, der in einem Fall zu unerwartetem Kinderglück führte. In Episode 6 wurde schließlich der Name des kleinen Neuzugangs enthüllt, der eine ganz besondere Bedeutung hat.

Spoiler zu “The Walking Dead” 9×06!

In sechs Jahren hat sich viel getan. Judith ist nicht nur zu einer taffen 10-Jährigen herangewachsen, sondern auch zu einer großen Schwester. “The Walking Dead” enthüllt in einem Twist der 6. Episode, dass Michonne (Danai Gurira) in dem großen Zeitsprung Mutter eines Sohnes wurde, dessen Vater Rick (Andrew Lincoln) ist. Der kleine Junge dürfte für einen großen Überraschungsmoment in der jüngsten Folge gesorgt haben. Besonders interessant: der Name von Ricks und Michonnes Sohn. Als sie ihn in ihre Arme schließt, erfahren wir, dass der Knirps den Namen “R.J.” trägt – eine Abkürzung mit Hintergedanken.

Die Bedeutung von R.J.

Angela Kang, die seit Staffel 9 als Showrunnerin für “The Walking Dead” tätig ist, verrät im Interview mit “Entertainment Weekly”, dass R.J. die Kurzfassung von Rick junior ist. Er ist ein weiterer Grund für Michonne, härter durchzugreifen, wenn es um potenzielle Neuzugänge in Alexandria geht. Sie will nicht nur dafür kämpfen, dass Judith und R.J. eine Zukunft haben, sondern auch, dass sie in den Mauern von Alexandria in Sicherheit sind und nicht auch noch dort um ihr Überleben fürchten müssen. Deswegen zeigte sich Michonne in Folge 6 auch relativ hart gegenüber Magna, die gleich zwei Messer in die Community geschmuggelt hatte.

Michonne und R.J. in 9×06

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.