"The Walking Dead" Staffel 9: Alle Stars kehren zurück, nur Lauren Cohan zögert
Die Verträge für die 9. Staffel "The Walking Dead" sind durch. Nur eine stellt sich weiterhin quer: Lauren Cohan zögert mit der Unterschrift und gefährdet damit die Zukunft von Maggie in der Zombieserie.
Liebe "Walking Dead"-Fans, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Fast alle wichtigen Darsteller der Serie haben ihre Verträge unterschrieben und werden in der 9. Staffel erneut um ihr Überleben in der Zombie-Apokalypse kämpfen. Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride), Michonne (Danai Gurira), Tara (Alanna Masterson), Eugene (Josh McDermitt), Rosita (Christian Serratos), Gabriel (Seth Gilliam), Aaron (Ross Marquand) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) werden wir auch in den neuen Episoden, die Ende 2018 ausgestrahlt werden, nicht missen müssen. Das kleine Wörtchen "fast" bringt uns schließlich zur schlechten Nachricht: Lauren Cohan alias Maggie Rhee ist noch immer eine Wackelkandidatin.
Verhandlungen laufen
Wie die amerikanische Seite "The Hollywood Reporter" berichtet, fehlt nur noch auf Lauren Cohans Vertrag die Unterschrift, während alle anderen Stars bereits ihre Zusage gegeben haben. Zahlreiche News-Seiten haben berichtet, dass ihre Zukunft in "TWD" auf der Kippe steht, weil die 36-Jährige über ihr Gehalt unglücklich ist. Sie verlangt mehr, AMC hat bisher aber nicht nachgegeben. Die Verhandlungen laufen noch immer. Doch Lauren scheint schon jetzt einen Plan B in der Hinterhand zu haben. Letzte Woche wurde publik, dass sie die Hauptrolle in der Comedyserie "Whiskey Cavalier" angenommen hat. Ein schlechtes Zeichen für "The Walking Dead". Showrunner Scott Gimple bestätigte bisher lediglich die laufenden Verhandlungen und die Hoffnung, dass Lauren Cohan als Maggie zurückkehrt.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.