Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 8: Wird Jadis Alpha? Das verrät Pollyanna McIntosh

By  | 

Vor einigen Wochen hat Scott Gimple bestätigt, dass die Whisperers es bei “The Walking Dead” doch noch auf die Bildschirme schaffen. Seitdem hält sich hartnäckig die Theorie, dass Jadis dann Alpha werden könnte. Doch was hält Darstellerin Pollyanna McIntosh davon?

In der achten Staffel sind die Macher von “The Walking Dead” wirklich weit von den Comics abgewichen. Das beste Beispiel dafür ist wohl der Tod von Carl Grimes (Chandler Riggs). Nichtsdestotrotz hat Scott Gimple vor einigen Wochen bestätigt, dass man sich zumindest bei den Whisperers weiter an der Originalstory orientieren wird. Soll heißen, dass neben Negan (Jeffrey Dean Morgan) bald noch eine weitere Bedrohung auf Rick und Co. warten wird. Die Whisperers sind fiese Killer, die die Häute der Untoten tragen und sich unter die Zombies mischen. Angeführt werden sie von einer gefährlichen Frau mit dem Namen Alpha. Schon lange hält sich das Gerücht, dass wir mit ihr womöglich schon lange Bekanntschaft gemacht haben.

Geburtsstunde der Whisperers?

So kursiert schon seit längerem die Theorie, dass Jadis (Pollyanna McIntosh) womöglich zu Alpha werden könnte. Sie war die Anführerin der Schrottplatztruppe. In der vorletzten Folge wurden ihre Leute von Negans Männern abgeschlachtet. Sie hat als Einzige überlebt. Die logische Konsequenz wäre nun, sich eine neue Gruppe zu suchen, um zu überleben. Vielleicht die Geburtsstunde der Whisperers? Sinn würde es auf jeden Fall machen. Und McIntosh ist von dieser Idee auch durchaus angetan, wie sie in einem Interview verrät. “[Die Gerüchte] machen Spaß. Ich wäre wirklich sehr gerne Alpha”, erklärt die “The Walking Dead”-Darstellerin. “Auf der anderen Seite wäre auch eine andere weibliche Anführerin in der Show toll.”

Nur noch eine weibliche Anführerin

“Ich bin da wirklich zwiegespalten. Ich würde sehr gerne die Rolle übernehmen, aber mich auch freuen, wenn Jadis und Alpha zusammen eine Szene hätten. Das wäre ziemlich cool”, fährt Pollyanna McIntosh fort. Tatsächlich gibt es neben Jadis momentan nur eine einzige andere weibliche Anführerin bei “The Walking Dead” – Maggie. Und ob die in Staffel 9 noch dabei ist, steht momentan noch in den Sternen. Bislang konnten sich Lauren Cohan und die Macher von TWD noch nicht über einen Vertrag einig werden. Die Anführerin der Oceanside-Gruppe wurde von Enid erschossen, und ohnehin bekommen wir die Frauen bisher nur sehr selten zu Gesicht. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die Fans mit ihrer “Jadis ist Alpha”-Theorie recht behalten.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.