“The Walking Dead” Staffel 8: Wie heißt das Baby von Maggie? Scott Wilson gibt eine Prognose
Maggie hat es bei “The Walking Dead” wirklich nicht leicht gehabt: Sie hat ihre gesamte Familie verloren. An ihren Freund Glenn bleibt dennoch eine besondere Erinnerung: Das gemeinsame Baby! Doch wie könnte es heißen? Scott Wilson hat da eine Idee…
Ein Baby in einer Zombieapokalypse? Sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, wie uns Rick Grimes mit der kleinen Judith bewiesen hat. Und tatsächlich wartet weiterer Nachwuchs auf uns, denn Maggie (Lauren Cohan) ist schwanger. Sie hat bei “The Walking Dead” in den letzten Staffeln wohl die herbsten Verluste erlitten. Ihr Vater Hershel (Scott Wilson) wurde vom Governor geköpft, ihre Schwester Beth (Emily Kinney) erschossen. In der ersten Folge der 7. Staffel musste sie dann dabei zusehen, wie Negan die Liebe ihres Lebens mit Lucille niedermetzelte. Glenn (Steven Yeun) ist tot, doch ein Stück von ihm lebt in Maggie weiter, denn immerhin trägt sie sein Baby in sich.
“The Walking Dead”: Erinnert ihr euch noch an Duane? Der Sohn von Morgan hat sich gewaltig verändert
Wie in den Comics?
Doch wie wird Maggie ihr Baby wohl nennen, wenn es das Licht der Welt erblickt? Da hat Scott Wilson, der in der Serie ja der Großvater des Kindes ist, eine ganz eigene Theorie. “Hershel Glenn. Glenn Hershel”, vermutet der Schauspieler, wenn das Baby denn ein Junge wird. Das hat natürlich zum einen damit zu tun, dass Maggie womöglich ihren verstorbenen Vater und ihren toten Freund ehren will. Zum anderen könnte es eine Anspielung auf die Comics sein, in denen die junge Frau ihren Sohn “Hershel” nennt. Wilson ist übrigens sicher, dass Maggie ihre Sache bei “The Walking Dead” gut machen wird: “Sie wird eine tolle Mutter sein. Sie ist stark. Sie ist stark und klug und kümmert sich. Das ist eine gute Kombination.” Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt…
Autor:Daniela Brüning |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.