Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 8: Was läuft da zwischen Maggie und Alden?

By  | 

Plant “The Walking Dead” eine neue Liebschaft für die Witwe Maggie Rhee? In den letzten Wochen konnten die Fans beobachten, wie ausgerechnet ein Savior ein Auge auf sie geworfen zu haben scheint.

Wer mitten im Kampf steckt, hat keine Zeit für Romanzen. “The Walking Dead” hat zuletzt auf romantische Stunden seiner Charaktere verzichtet, doch alles deutet darauf hin, dass die nächste Liebesgeschichte bereits in Arbeit ist. Ausgerechnet Maggie (Lauren Cohan), die noch immer um ihren Mann Glenn (Steven Yeun) trauert, könnte bald Trost in den Armen eines Mannes erhalten, der sich aktuell noch auf der Seite des Feindes befindet. Die Rede ist von Alden (Callan McAuliffe), der zu den inhaftierten Saviors in Hilltop gehört. In der letzten Episode gelang denen die Flucht, lediglich Alden blieb zurück und half im Hilltop-Chaos.

Ein neuer Verbündeter?

In den Wochen zuvor war es auch Alden, der immer wieder an Maggie appellierte und ihr gut zugesprochen hat. Bisher scheint sie immun gegen seine netten Worte und seinen plötzlichen Seitenwechsel. Doch zumindest Alden scheint in der Hilltop-Anführerin mehr zu sehen, als die Frau, die ihn jederzeit töten könnte und auch nicht davor zurückschrecken würde. Alden scheint sich nicht länger als Teil von Negans Gruppe zu betrachten und könnte damit in die Fußstapfen von Tara (Alanna Masterson) treten und noch in Staffel 8 auf Ricks Seite wechseln.

“The Walking Dead”: Werden Jesus und (Spoiler) auch in der Serie ein Paar?

Maggies Zukunft ist ungewiss

Selbst wenn Alden die Seiten wechselt, ist das noch lange kein Grund dafür, dass Maggie noch im Laufe der 8. Staffel “The Walking Dead” ihr Herz an einen neuen Mann verliebt. Fans müssen sich vor Augen halten, dass innerhalb der Serie erst wenige Wochen seit dem Tod von Glenn verstrichen ist. Maggie ist noch immer ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft und mit Sicherheit noch lange nicht bereit, einem neuen Mann zu vertrauen. Vor allem, wenn er zu den Saviors gehört, die mit Glenns Tod zusammenhängen. Doch vielleicht überrascht uns “TWD” nach Staffel 8 mit einem kleinen Zeitsprung, in dem wir Maggie plötzlich an Aldens Seite sehen. Sofern Maggie die 8. Staffel überhaupt überlebt. Denn Lauren Cohan hat nach wie vor keinen Vertrag für Staffel 9 unterschrieben

Video: Alden ist bereit, mit Maggie zu kämpfen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.