"The Walking Dead" Staffel 8: Rick wird Negan mit einer Axt jagen
Der Start der neuen Folgen von "The Walking Dead" Staffel 8 rückt näher und Andrew Lincoln packt schon jetzt aus, was uns nächste Woche erwartet.
Andrew Lincoln kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer endlich einen Blick auf die acht neuen Episoden von "The Walking Dead" werfen kann. Die Dreharbeiten daran haben ihm besonders Spaß gemacht, obwohl sie den Abschied von Chandler Riggs beinhalten. Der wird nach dem TV-Tod von Carl nicht länger Teil des großen Cast sein und die Show verlassen. Langweilig wird es deswegen noch lange nicht. Die zweite Hälfte von Staffel 8 enthält viel Bewegung und "eine unerwartete Erzählkunst", so Lincoln. Fans hoffen, dass wir endlich erfahren, was es mit den Szenen auf sich hat, die den alten Rick in Episode 1 gezeigt haben. Vielleicht hängt die Auflösung mit Lincolns Andeutung zusammen. Ob es am Ende einen großen Zeitsprung von mehreren Jahren gibt?
Herausforderung für Rick
Ein weiteres Highlight von Andrew Lincoln in Staffel 8B von "The Walking Dead": Negan vs. Rick! "Ich darf außerdem Negan mit einer Axt jagen, was immer riesig Spaß macht", plaudert der Brite im Interview mit "Entertainment Weekly" aus. Nachdem die erste Staffelhälfte voll gepackt mit Action und verschiedenen Geschichten war, sollen die nächsten acht Episoden eine andere Richtung einschlagen. Sie werden vor allem eine "psychologische Herausforderung" für Ex-Sheriff Rick Grimes, der zuletzt zu einem Mann wurde, der er vermutlich nie werden wollte. Carls Tod könnte ihn zu einem Umdenken bewegen. Im Trailer sehen wir, wie Carl an seinen Vater appelliert. "Für mich waren es bestimmt die emotionalsten und herausforderndsten acht Episoden, die ich seit einer Weile gemacht habe", beichtet Andrew Lincoln.
"The Walking Dead" Staffel 8B startet am Montag, den 26. Februar 2018 auf FOX. Um 21.00 Uhr gibt es die erste neue Episode der zweiten Staffelhälfte.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.