Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 8: Dwight muss um sein Leben bangen (VIDEO)

By  | 

Ist Dwight aufgeflogen? Der erste Preview-Clip zur nächsten Episode von “The Walking Dead” Staffel 8 sieht ganz danach aus, als wüsste Negan, dass er einen Maulwurf unter sich hat. Doch Dwight ist nicht der einzige Savior, der fürchten muss, einen grausamen Tod durch Lucille zu erfahren.

Kaum ein anderer “Walking Dead”-Charakter lebt im Moment so gefährlich wie Dwight (Austin Amelio). Im Geheimen hat er die Seiten gewechselt und kämpft nun auf der Seite von Rick Grimes (Andrew Lincoln). Trotzdem geht er im Sanctuary ein und aus und riskiert damit sein Leben. Dwight fungiert als Maulwurf. Wichtige Pläne bezüglich dem weiteren Vorgehen der Saviors gibt er an Rick, Daryl & Co weiter. Bisher ist nicht aufgeflogen, dass Dwight zweispurig fährt. Das könnte sich bereits in der nächsten Episode ändern. Denn Negan scheint zu wissen, dass etwas nicht stimmt und ausgerechnet seine rechte Hand ihn eiskalt betrügt.

Negan weiß Bescheid

AMC hat ein neues Promo-Video für die 15. Episode veröffentlicht, in der Negan (Jeffrey Dean Morgan) das Gespräch mit Dwight sucht. Und alleine an dem Verhalten von Negan erkennt man sofort, dass er über alles Bescheid weiß und vermutlich gerade überlegt, wie er Dwight eine Falle stellt, um sich zu verraten. Dass Dwights Geheimnis plötzlich gelüftet wurde, könnte mit dem mysteriösen Mitfahrer zu tun haben, der in der letzten Episode in Negans Auto gestiegen ist. Obwohl man das Gesicht der Person nicht sehen konnte, tippen viele Fans darauf, dass Negan auf Laura gestoßen ist. Laura gehört ebenfalls zu den Saviors und hat Dwights Verrat mit eigenen Augen gesehen. Sie könnte das Vögelchen gewesen sein, das Negan die Augen geöffnet hat.

Die Saviors vs. Negan

Dwight ist nicht der einzige Savior, der in den finalen beiden Episoden von “The Walking Dead” Staffel 8 um sein Leben fürchten muss. Dank Jadis weiß Negan jetzt, dass Simon nicht länger auf seinen Boss hört und eigene Pläne verfolgt. Die Anführerin der mittlerweile getöteten Scavengers hat ihn gehen lassen. Vielleicht revanchiert sich Negan bei ihr, indem er Simon (Steven Ogg) tötet. Die Zombie-Serie überrascht uns in den letzten Episoden sicherlich noch mit dem einen oder anderen Todesfall, bevor der All-Out-War ein Ende findet.

Die nächste Episode von “The Walking Dead” Staffel 8 läuft am Montag, den 9. April 2018 um 21.00 Uhr auf FOX.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Video: Negan und Dwight unterhalten sich in 8×15

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Sabrina

    7. April 2018, 9:58 at 9:58

    Ich mag Simon und der Schauspieler. Ich wünsche mir das er nicht stirbt wird aber leider so kommen. Schade er war echt super.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.