Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 8
Baby & Hochzeit! Das verraten Andrew Lincoln und Danai Gurira über "Richonne"

Gene Page/AMC

Die Walker Stalker Con haben die Stars von "The Walking Dead" genutzt, um mit Fans über ihre Charaktere zu sprechen und neue Einblicke zu gewähren. Besonders Andrew Lincoln und Danai Gurira zeigten sich sehr gesprächig in Bezug auf Richonne (Rick x Michonne).

Für zahlreiche Fans war es vermutlich das heimliche Highlight der 7. Staffel: Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) kamen sich endlich näher. Nachdem sie jahrelang sehr gute Freunde waren, gestanden sie sich endlich ihre Gefühle füreinander ein. Den ersten Kuss gab es in 7x05, danach standen die beiden offen zu ihrer Beziehung. Doch es gibt einige Dinge, die die Zuschauer der US-Serie nicht wissen. Auf Tumblr berichtet ein Fan, der bei der Walker Stalker Con in Atlanta dabei war, über ein Treffen mit Danai Gurira und einige spannende Enthüllungen: "Danai hat mir gerade gesagt, dass Rick und Michonne verheiratet sind, sagt es weiter!"

Das steckt hinter "Say Yes"

Eigentlich wollte sie sich nur ein Autogramm für ihr selbstgemaltes Bild abholen, das Rick und Michonne nicht nur bewaffnet in einer Zombie-Herde zeigt, sondern auch im Anzug und im Brautkleid. Das Bild trägt den Titel "Say Yes" und zeigt auch eine Szene aus der gleichnamigen Episode (7x12). Nur eben mit dem großen Unterschied, dass sich die beiden Charaktere als Braut und Bräutigam zeigen. Kein Wunder, dass das Thema auch beim Treffen mit Danai Gurira angeschnitten wurde. Auf Tumblr erzählt "cake-by-thepound", dass sich die Schauspielerin das Bild ganz genau angesehen hätte. "Und dann meinte sie, dass viele Leute darauf geschlossen haben, dass Rick einen Heiratsantrag gemacht hat/die beiden verheiratet sind und sie sagte, dass Andy das Gleiche dachte. Also fragte ich sie sie, ob sie dem zustimmt und sie sagte ja."

Weiterer Nachwuchs für Rick?

Andrew Lincoln und Danai Gurira sind also der festen Überzeugung, dass Rick und Michonne in der 7. Staffel "The Walking Dead" geheiratet oder sich zumindest verlobt haben - wenngleich wir das so nicht vor der Kamera zu Gesicht bekommen haben. Und das ist noch lange nicht alles. Bei einem Panel stellten sie sich den Fragen der Fans, die prompt wissen wollten, ob Rick und Michonne gerne ein gemeinsames Kind haben wollten. "Ich denke, wir müssen die Erde neu bevölkern. Ja, ja und dreifach ja!", zeigte sich der Brite begeistert. Danai Gurira zeigt sich da noch etwas verhaltener. "Michonne müsste sich darüber ein paar Gedanken machen, weil sie gerne beweglich ist", so die 39-Jährige.

"Ich liebe diese Idee"

Michonne mit Baby-Kugel? Die würde wohl selbst dann noch mit ihrem Katana Beißer erledigen und Feinde töten. Das denkt zumindest ihr Co-Star und schwärmt davon, wie großartig Michonne mit Babybauch und Katana aussehen würde. "Nun gut, wenn du es so sagst", lenkte Danai Gurira schließlich ein. "In der Theorie liebe ich es, ich liebe diese Idee, sagen wir es so." Rick und Michonne sind also nicht nur so gut wie verheiratet, sondern denken auch über Nachwuchs nach. Wenn das nicht einmal ein paar schöne News sind - es gibt eben doch nicht nur Todesmeldungen zu "The Walking Dead"!

Die 8. Staffel "The Walking Dead" läuft jeden Montag um 21.00 Uhr auf FOX.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.