Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 7B: Neues Foto kündigt Tod an

By  | 

Im Februar starten die neuen Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 7B auf FOX. Einen ersten Vorgeschmack auf die Rückkehr von Rick Grimes & Co gibt es aber schon jetzt. Der US-Sender AMC hat 14 neue Fotos zum „TWD“-Comeback gepostet. Eines der Bilder scheint einen weiteren Tod anzukündigen. Doch wen könnte es treffen?

Vorsicht: Der Artikel enthält Gerüchte / potenzielle Spoiler!

Es gibt Frischfleisch für alle „The Walking Dead“-Fans! Nein, leider keine Episoden. Bis zum Start von Staffel 7B müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden. Die Zombie-Serie kehrt erst am 13. Februar 2017 auf FOX zurück. Doch AMC arbeitet schon jetzt daran, die Vorfreude der Fans anzuheizen. Insgesamt 14 neue Bilder wurden veröffentlicht, die als erste Einstimmung dienen sollen. Die Stars der US-Serie sehen wir darauf leider nicht – höchstens ihren Schatten. Die Bilder gleichen viel mehr Momentaufnahmen aus Staffel 7B. Man sieht einen blutigen Handabdruck in einem Haus (vermutlich Alexandria), eine Stange Dynamit, vergilbte Badeenten und … ein ausgehobenes Grab.

„The Walking Dead“ Staffel 7B: Mehr Leichtigkeit und grandioses Finale – Das verspricht Andrew Lincoln

Das verrät das Bild

Ist das die indirekte Bestätigung, dass wir in „The Walking Dead“ Staffel 7B einen weiteren Charakter verlieren werden? Interessant ist, dass das Grab verhältnismäßig klein aussieht, was vielleicht aber auch an dem Aufnahmewinkel liegen könnte. Die Umgebung, in der sich das Grab befindet, erinnert jedoch nicht an den kleinen Friedhof, der in Alexandria angelegt wurde. Im Hintergrund sammelt sich Müll und es gibt kein Anzeichen von weiteren Gräbern. Dabei hat man in Alexandria nach den Vorfällen in Staffel 6 gleich mehrere Bewohner begraben. Was denkt ihr, was es mit dem Bild auf sich haben könnte?

„The Walking Dead“: Jeffrey Dean Morgans Sohn spielt Negan mit Hühnern [VIDEO]

Stirbt ein weiterer Hauptcharakter?

Gerüchte über einen weiteren Tod in Staffel 7 von „The Walking Dead“ gibt es schon seit einigen Monaten. Viele Fans stellten die Theorie auf, dass wir uns in den neuen Folgen von Sasha (Sonequa Martin-Green) trennen könnten. Dass ihre Darstellerin nun die Hauptrolle in einer anderen Serie erhalten hat, verhärtet die Spekulationen über einen möglichen Tod von Sasha. Bisher bleibt es jedoch nur ein Gerücht, obwohl sich auch „The Spoiling Dead Fans“ – eine bekannte US-Fanseite – mittlerweile dazu geäußert hat.

„The Walking Dead“ Staffel 7B: Ist Jesus auch in der Serie schwul?

Dieses Bild sorgt für Spekulationen

Photo Credit: AMC

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Caro

    6. Januar 2017 at 11:01

    Ich habe Angst um Judith wenn ich ehrlich bin. Das würde mich sehr treffen.

    Wo sind denn die anderen Bilder?

  2. Jako

    6. Januar 2017 at 17:08

    Ich würde das voll schlimm finden wenn sie stirbt das wäre zimlich krass

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.