The Walking Dead Staffel 7: Warum bleibt Eugene bei den Saviors?
Eugene bescherte den Fans von The Walking Dead Staffel 7 den wohl größten Schock! Er befindet sich in Gefangenschaft der Saviors, doch als sich ihm die perfekte Gelegenheit zu fliehen bot, blieb er bei Negan. Die Frage nach dem warum stellt sich zurzeit wohl vielen Fans.
Auch wenn sich die Fans von TWD nicht mehr wirklich gerne daran erinnern, wie Daryl Dixon von den Saviors gefangen gehalten wurde, wissen wir noch, dass er die erste Gelegenheit genutzt hat, um vor Negan und seiner Gruppe zu fliehen. Und genau deshalb wird er jetzt gegen die Savior kämpfen. Aktuell befindet sich auch Eugene in ihren Fängen. Doch in der Episode “The Other Side” von The Walking Dead Staffel 7 hatte er die perfekte Gelegenheit, zu fliehen. Eugene spielte bei den Saviors eine neue Rolle, machte sich zum Freund zum Negan. Als Wissenschaftler war er für diesen äußerst nützlich. Doch als er Rosita und Sasha auf dem Gelände von Negans Leute sah, verweigerte er ihre Hilfe.
Das steckt hinter seiner Angst
Hat sich Eugene womöglich verändert und gehört nun aus voller Überzeugung den Saviors an? Schließlich hätten die Fans sicher gedacht, dass er die Hilfe von Rosita und Sasha nutzt, um zu fliehen. In einem Interview glaubt der Schauspieler Josh McDermitt, dass Eugene einfach große Angst hat. Das haben wir in den letzten Folgen von The Walking Dead Staffel 7 ja auch schon gesehen. Eugene tat alles, um sich selbst in Sicherheit zu bringen und stellte sich dafür sogar mit Negan gut. Der Schauspieler von TWD weiß: “Er hat die ganze Zeit Angst und der Hauptgrund dafür ist Negan, also wenn er abhauen würde, wäre er genauso ängstlich, weil Negan hinterher kommen würde. Ich denke, er möchte nicht abhauen. Ich denke nicht, dass er möchte, dass Negan jemand wehtut. Ich denke nicht, dass er möchte, dass seine Freunde verletzt werden, aber wenn er hier in Frieden leben kann, stellt er das über alles”.
Autor:Serienfuchs Gastautor |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.