"The Walking Dead" Staffel 7: Neue Fotos verraten Sashas Schicksal
Sasha ist in der letzten Folge “The Walking Dead” bei den Saviors eingebrochen - sie will Negan umbringen. Die Episode endete, ohne dass wir erfahren haben, wie es für sie nach ihrem Einbruch ergeht. Neue Fotos verraten jetzt, welches Schicksal auf Sasha wartet...
Sasha und Rosita wollen Negan an den Kragen: In der letzten Folge “The Other Side” sind die beiden zu ihrer Mission aufgebrochen. Sie wollen Negan erschießen und legen sich auf die Lauer. Doch weil es zu lange dauert, bis er erscheint, macht Sasha bei “The Walking Dead” kurzen Prozess - sie bricht in die Anlage der Saviors ein. Dabei ist ihr durchaus bewusst, dass sie hier womöglich nicht mehr lebend rauskommt. Noch dazu sind jede Menge Saviors unterwegs. Doch wir haben in dieser Episode nicht erfahren, wie es für die Verbündete von Rosita weitergeht. Wird sie entdeckt und umgebracht? Kann sie sich verstecken? Fotos zur neuen Episode haben jetzt verraten, welches Schicksal auf Sasha wartet.
The Walking Dead Staffel 7: Warum bleibt Eugene bei den Saviors?
Die Fans sind in Sorge
Erst einmal können wir aufatmen: Sasha lebt noch. Sie ist augenscheinlich in einer Zelle eingesperrt, ähnlich der, in der auch Daryl gefangen gehalten wurde. Körperlich wirkt sie unverletzt - es scheint also keinen krassen Kampf gegeben zu haben. Auf anderen Bildern sehen wir Eugene, der vor einer verschlossenen Tür steht. Könnte sich Sasha hinter dieser Türe verbergen? Werden wir endlich erfahren, warum sich Eugene geweigert hat, sich von Sasha und Rosita vor den Saviors retten zu lassen? Das bleibt noch abzuwarten. Obwohl es Sasha augenscheinlich noch gut geht, sind die Fans von “The Walking Dead” trotzdem in großer Sorge: Ihre Rolle ist der von Holly in den Comics sehr ähnlich. Sie war ebenfalls in Abraham verliebt und wurde von den Saviors gefangen genommen. Für sie nahm es kein gutes Ende. Möglicherweise erwartet Sasha nun das gleiche Schicksal…
Autor:Daniela Brüning |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.