Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 7
Jeffrey Dean Morgan bestätigt mehrere Tote in Folge 1

Frank Ockenfels 3/AMC

Die Gerüchteküche rund um "The Walking Dead" Staffel 7 brodelt. Nachdem es bereits Gerüchte über mehrere Tote in der 1. Folge gab, bestätigt Jeffrey Dean Morgan das in einem neuen Interview. Doch welche Charaktere könnte es erwischen?

Die US-Fanseite "The Spoiling Dead Fans" gehörte zu den ersten, welche die Theorie vertraten, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) in der Premiere von "The Walking Dead" Staffel 7 mehr als einen Charakter töten würde. Doch anfangs blieb es nur eine Spekulation, die sich in den darauffolgenden Wochen mehr und mehr verhärtete. Angeheizt wurde diese Theorie, da vor allem zwei Darsteller der Serie nach den Dreharbeiten zur 1. Episode nicht mehr am Set gesehen wurden. Ein Anzeichen, dass sie den Serientod gestorben waren? Vor wenigen Wochen scheint ausgerechnet Greg Nicotero mehrere Opfer von Negan bestätigt zu haben - damals dachte man jedoch noch, dass er sich im Interview versprochen hat. Nun kommt die nächste Bestätigung.

Blutige Premiere

Jeffrey Dean Morgan, der den Baseballschläger Lucille in den neuen Folgen schwingt, spricht im Interview mit "Den of Geek" über die Premiere von "TWD". Dabei macht er mehr als deutlich, dass sich Negan nicht mit einem einzigen Opfer zufrieden geben wird. "Negan wird nicht nur eine einzige Person in der Premiere töten", wird der 50-Jährige zitiert. Das heißt, dass wir uns in jedem Fall von mindestens zwei Charaktere verabschieden müssen. Was wiederum zu den Gerüchten von "The Spoiling Dead Fans" passt. Selbst Chad Coleman (Tyreese) ist überzeugt, dass es zwei Tote geben wird. Doch welche Charaktere könnte es treffen? Das verraten wir euch im nächsten Absatz.

Diese Darsteller machten sich rar

"The Walking Dead" kann uns in den letzten Monaten bewusst in die Irre geführt und auf falsche Fährten gelockt haben. Fakt ist, dass zwei Darsteller nach Abschluss der ersten Episode von Staffel 7 nicht mehr am Set gesehen wurden. Dabei handelt es sich um Steven Yeun und Michael Cudlitz. Alles deutet darauf hin, dass wir uns in den neuen Folgen von Glenn und Abraham trennen müssen. Cudlitz war in den letzten Monaten vermehrt auf Comic Cons unterwegs, Yeun drehte den Film "Okja". Andere Darsteller, die als mögliche Todeskandidaten spekuliert wurden, wurden in den letzten Wochen kontinuierlich bei den Dreharbeiten gesehen. Dazu zählt auch Norman Reedus alias Daryl Dixon. Chad Coleman, der bis zur 5. Staffel bei "The Walking Dead" mitwirkte, vermutet ebenfalls, dass es Glenn und Abraham treffen wird. Die offizielle Auflösung gibt es leider erst am 24. Oktober, wenn die neuen Episoden auf FOX starten.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.