Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 7: “Caryl” sorgt auf Twitter für Gesprächsstoff

By  | 

“The Walking Dead”-Fans dürften beim Blick auf die Twitter-Trends nicht schlecht gestaunt haben: “Caryl in Staffel 7” tummelte sich plötzlich unter den wichtigsten Themen, die die Twitter-Gemeinschaft beschäftigte. Doch was steckt dahinter? Wurde eine Romanze zwischen den beiden für die neuen Folgen bestätigt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor allem, wenn man ein Fan von “Caryl” ist. Wer gerade nur Bahnhof versteht: “Caryl” ist ein Mix aus Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus). Einen ähnlichen Ship-Namen gab es bereits in der Vergangenheit mit “Bethyl” (Beth x Daryl). Doch nach dem Tod der Blondine in Staffel 5, ist es in diesem Lager ruhiger geworden. Und nun kämpft sich scheinbar die “Caryl”-Fraktion zurück in das Scheinwerferlicht und hofft – endlich – auf romantische Gefühle zwischen den beiden in der 7. Staffel “The Walking Dead” (Start: 24. Oktober auf FOX). Während Daryl weiterhin ein Einzelgänger bleibt, hatte zumindest Carol Peletier in der 6. Staffel eine kurze Romanze mit Tobin, bevor sie Alexandria freiwillig und heimlich verlassen hat. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 7: FOX tötet alle Charaktere in neuen Videos

Klappt es diesmal?

Nun klammern sich die “Caryl”-Fans an die Hoffnung, dass es in der 7. Staffel zwischen Carol und Daryl Dixon funkt. Das Thema war gestern so beliebt auf Twitter, dass “CARYL IN SEASON 7” es sogar für kurze Zeit in die weltweiten Trends schaffte. Die beiden haben Fans auf der ganzen Welt, die nun gespannt Richtung Oktober blicken. Dabei ist nicht klar, ob es dieses Mal für “Caryl” klappen könnte. Hinweise zu einer möglichen Romanze gibt es aktuell nicht. Was würdet ihr von einer Beziehung zwischen Daryl und Carol halten? Oder seht ihr Daryl lieber als “einsamen Wolf”? Unter diesem Beitrag findet ihr ein paar Tweets von gestern.

Scott, hörst du uns?

Es ist die große Liebe – er weiß es nur nicht

Das ist ein Zeichen!

Make it happen!

Grund zum Ausflippen

Wir brauchen solche Momente in Staffel 7

Seine letzten Gedanken drehen sich um Carol

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sie passen aber auch einfach zusammen

Nach Negan brauchen wir dringend ein bisschen Liebe

Das Versteckspiel muss aufhören

Die Fans betteln um Caryl

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

10 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.