Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Wurde das Finale geleakt? (SPOILER)

By  | 

Bereits am 4. April endet die 6. Staffel “The Walking Dead” im deutschen Fernsehen. Nun sollen erste Informationen zum dramatischen Finale im Web aufgetaucht sein – und die bestätigen eine furchtbare Theorie, über die wir schon vor einigen Wochen berichtet haben.

Immer wieder tauchen neue Spoiler zu den finalen Folgen von “The Walking Dead” Staffel 6 auf. Jetzt sollen auf “Spoil the Dead” sogar Informationen bezüglich der letzten Episode an die Öffentlichkeit gelangt sein – die sollte man jedoch mit Vorsicht genießen, weil wir die Bestätigung, dass es genau so passieren wird, natürlich erst kurz nach US-Ausstrahlung erhalten. Aber laut den neusten Informationen wird genau das eintreten, worüber wir bereits vor ein paar Wochen berichtet haben: AMC wird das Finale mit einem grausamen Cliffhanger beenden, der die “Walking Dead”-Fans bis Oktober mit Ungewissheit strafen wird. Wir dürfen uns also ein weiteres Mal durch ein Jon-Snow-Dilemma kämpfen.

„The Walking Dead“ Staffel 6: Die neusten Spoiler zu Folge 15

Ene Mene Miste …

Angeblich werden nicht nur Michonne, Glenn und Daryl von Negans Leuten gefangen genommen, sondern auch Rick und Maggie. Dann soll Negan beginnnen, sich ein Opfer unter den Überlebenden zu suchen. Dass ihm egal ist, wer sterben muss, wird dadurch deutlich, dass er für seine Auswahl einen Abzählreim (ähnlich wie “Ene Mene Miste”) benutzt – es kann also jeden unserer Helden treffen! Als das Opfer feststeht, verändert sich plötzlich die Perspektive der Kamera. Der Zuschauer steckt nun in der Haut des Opfers – daher wissen wir nicht, wer es ist – das kurz darauf von Negan mit seinem Baseballschläger getötet wird. (Das passt auch zu einem Video zum Finale, das letztes Jahr von einem Crew-Mitglied veröffentlicht wurde.) Mit dieser schockierenden Szene soll Folge 16 enden. Die Antwort, wer nun sterben musste, sollen wir dann erst zum Start der 7. Staffel im Oktober 2016 erfahren. Klingt nach Folter für alle “Walking Dead”-Fans, oder? Was würdet ihr von so einem Finale halten? Spannend oder einfach nur nervig?

„The Walking Dead“ Staffel 6: Es gibt zwei Versionen vom Finale – dank Negan

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

13 Comments

  1. Sabrina. S

    25. März 2016, 11:50 at 11:50

    Ich habe ein Video gefunden wo schon der Trailer zu 16 Folge zeigte. Da waren nicht nur Rick und Maggie sondern Ab, Aaron, Rick, Carl, Und der Elvis. Zu einem konnte man ein Teil von Nagen sehen.

  2. Markus-schullz

    25. März 2016, 12:46 at 12:46

    Das wäre genau die Horrorvorstellung die ich seit Wochen fürchte.Es würde auch zeigen dass die Macher, aus dem Glen-Desaster nichts gelernt haben.Dieses Geheimnis können sie niemals 7 monate geheim halten.Spätens beim Dreh wo täglich Fans und Pressen lauern, wird sich zeigen wer bei dem kommenden Episoden noch dabei ist.

    Entweder heist das der Spoiler ganz oder in teilen stimmen mag oder was ich auch mir auch vorstellen könnte:AMC hat diesen falschen Spoiler bewusst gestreut und will mit der Aktion des verbotes bezwecken das die Mehrheit denkt er sei wahr.Warten wir es ab und hoffen das beste

    • Gabriel Noctis

      25. März 2016, 16:17 at 16:17

      Es könnte eher sein, dass man noch erfährt, wer stirbt und das eben aus der Sicht des Opfers sieht.

      War das in dem Video Daryl, der da ohnmächtig vor den Saviors auf der Straße lag oder Morgan, das hat man nicht richtig erkannt

      • Sabrina. S

        25. März 2016, 16:19 at 16:19

        Ich glaube es könnte Glenn sein die Jacke von Daryl schaut anders aus und Glenn hat glaub ich eine braune Jacke

        • Gabriel Noctis

          25. März 2016, 16:35 at 16:35

          Ah ok, ich war mir nur nicht sicher, da es im ersten moment aussah als wäre es schwarz mit den Flügeln, wie Daryl es eben trägt

  3. Caro

    25. März 2016, 14:51 at 14:51

    Wäre echt schrecklich muss ich sagen. Aber so würde man sich halt die menge halten. Weil mal ehrlich wer würde es nicht gerne wissen? Das heißt sollten sie das machen sichern sie so die Zuschauer für die 7te Staffel. Allerdings werden denke ich auch enige abspringen wenn das wieder so läuft. Ich persönlich habe Angst das einer meiner Lieblinge stirbt und dann soll ich zwichen 5 und 7 Monaten warten bis das aufgeklärt wird? Ich bin ein eingeschweister Fan ich nerve mein Freund schon weil ich bei jeder neuen Staffel neu Anfange zu schauen aber das wäre mir auch zuviel.

  4. Gabriel Noctis

    25. März 2016, 16:42 at 16:42

    Aber sind wir mal ehrlich. Die Typen von AMC und TWD spannen die Leute gerne auf die Folter. Natürlich gibt es diesen Cliffhanger.

  5. Sabrina. S

    25. März 2016, 16:58 at 16:58

    Klar sicher wird es den geben ist nur die Frage wie lange es dauert bis man es herausfindet wer es war. xd

  6. Ronald Milanos

    25. März 2016, 17:40 at 17:40

    Ich befürchte, dass es so kommen wird. Leider auch nur als Mittel zum Zweck um die Quoten bei S07E01 hochzuhalten. Rein vom inszenatorischen Aspekt her, wäre es einfach viel schockierender und intensiver, wenn Negan jemandes Kopf abartig böse einschlägt, wir sehen wen er nun erledigt hat und dann der Abspann kommt.

  7. TheDeadWalking

    25. März 2016, 23:02 at 23:02

    Das würde eigentlich funktionieren.
    Ich verstehen nicht, warum das ein Problem sein sollte. Ein Grund zum aussteigen wäre das für mich auf keinen Fall.
    Was ich befürchte, ist, dass sie irgendeinen ‘neuen’ und (mal ehrlich gesagt) uninteressanten Charakter töten. Z.B. Aaron oder schlimmer noch eine Person, die wir noch nie richtig wahrgenommen haben.
    DAS wäre aber tatsächlich ein Grund um auszusteigen.
    Ich weiß nicht, ob ich eine Serie ernst nehmen kann, die sich nicht traut Charaktere sterben zu lassen.
    Über Deryl mach mir lange schon keine ‘Hoffnunfg’ mehr, aber Glenn sollte tatsächlich sterben.
    (Ich LIEEBEE NEGANNN)

  8. david neuling

    26. März 2016, 18:09 at 18:09

    ich habe rausgefunden carol

    • Gabriele Klein

      18. April 2016, 17:21 at 17:21

      Carol ist doch garnicht dabei die ist ganz wo anders

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.