Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Verliebt sich Michonne in (SPOILER)?

By  | 

Aus der geplanten Romanze zwischen Michonne und Rick Grimes wurde in „The Walking Dead“ nichts. In Staffel 6 könnten trotzdem romantische Gefühle einen Weg zu der Killern mit dem Katana finden. In einem Mann könnte sie in den neuen Episoden einen Seelenverwandten finden. Doch um wen handelt es sich? Vorsicht: Der folgende Text enthält Comic-Spoiler und Spekulationen!

Kaum einem Charakter würden wir die große Liebe so sehr gönnen, wie Michonne in „The Walking Dead“. In Staffel 5 sprachen alle Zeichen dafür, dass sich zwischen Rick Grimes und ihr etwas entwickelt. Doch der verliebte sich kurzerhand in Jessie aus Alexandria und „Richonne“ war Geschichte. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass Michonne ihr Herz an einen Mann verliert und bei ihm Halt und Verständnis findet. Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass es zwischen Michonne und Abraham gefunkt haben soll, taucht jetzt ein ganz anderer Name auf: Morgan Jones, der im Finale der jüngsten Season in Alexandria angekommen ist.

Was passiert in der TV-Serie?

In den „Walking Dead“-Comics von Robert Kirkman finden diese beiden Charaktere zusammen. Die Verluste während der Zombie-Apokalypse könnte die beiden verbinden: sowohl Michonne, als auch Morgan haben nicht nur ihren Partner, sondern auch das eigene Kind verloren. In den Comics ist es vor allem Michonne, die eine Beziehung unterstützt, während Morgan anfänglich den Fehler beginnt und die erste gemeinsame Nacht als „Fehler“ bezeichnet. Er fürchtet, zu alt für Michonne zu sein – eine Ansicht, die sie nicht teilt. Ob eine derartige Romanze für die „The Walking Dead“-Serie geplant ist, ist bisher reine Spekulation. Unrealistisch ist es hingegen nicht, dass zwei gequälte Seelen zueinander finden. Was würdet ihr von einem Pairing Michonne x Morgan halten? Weitere Beiträge zu: “The Walking Dead”

Beitrags-Bild: Steven Guzzardi @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.