Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Neuer Trailer zeigt Negan das erste Mal! (VIDEO)

By  | 

Wochenlang wurde Negan in “The Walking Dead” Staffel 6 angekündigt -- jetzt ist er da! Ein neuer Trailer zur finalen 16. Episode der aktuellen Season ist jetzt im Web aufgetaucht. Darin sehen wir nicht nur einen dramatischen Kampf zwischen Ricks Leuten und den Saviors, sondern auch den neuen Schurken Negan. Und seinen Baseballschläger Lucille, der uns in Kürze einen geliebten Charakter nehmen wird. Vorsicht: Spoiler!

Seit Wochen und Monaten gibt es in Bezug auf die 6. Staffel “The Walking Dead” immer nur ein Gesprächsthema: Negan (Jeffrey Dean Morgan). Immerhin ist er nicht nur der neue Schurke, der sich mit den Überlebenden rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln) anlegt. Er ist es auch, der Schuld daran ist, dass wir in der letzten Episode einen Hauptcharakter verlieren werden. Welchen -- darüber haben mittlerweile zahlreiche Diskussionen im Web begonnen. In den Comics von Robert Kirkman ist es Glenn (Steven Yeun), der die Begegnung mit Negan nicht überlebt. Yeun hat mittlerweile aber erste Andeutungen gemacht, dass die TV-Serie nicht dem vorgegebenem Weg der Comics folgen muss und es zu Abweichungen kommen kann. Tatsächlich halten es viele Fans für nicht unwahrscheinlich, dass Daryl Dixon (Norman Reedus) im Finale stirbt.

“The Walking Dead” Staffel 6: Wurde das Finale geleakt? (SPOILER)

“Hi. Ich bin Negan”

Theorien beiseite -- seit gestern wissen wir endlich, wie Negan und sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger Lucille in der AMC-Produktion “The Walking Dead” aussehen wird! Ein erster Trailer zur 16. Episode, dem dramatischen Finale, ist jetzt im Web aufgetaucht -- über eine Woche zu früh. Die Fans scheint es nicht zu stören, bereits vorab einen kurzen Blick auf Negan werfen zu können. Der Kampf gegen die Saviors geht in eine neue Runde. Dabei lernen Rick und seine Leute schließlich auch den Anführer hinter der skrupellosen Gruppierung kennen. Negan, der im Trailer noch mit dem Rücken zur Kamera steht, wird offensichtlich von einem Lagerfeuer beleuchtet. Er begrüßt Rick und die anderen und stellt sich vor. Kurz darauf sieht man bereits Lucille im Bild. Freut ihr euch schon darauf, wenn Negan endlich für Chaos in der Serie sorgt und seinen ersten großen Auftritt hat? Den Trailer könnt ihr hier sehen:

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

8 Comments

  1. Sabrina. S

    26. März 2016, 11:23 at 11:23

    Ja das sagen sie immer das sie nicht der Comic nachenen aber bis jetzt haben sie große Dinge doch genommen. Ich bin immer noch Glenn und hoffe das Daryl noch bleibt den er ist ein starker Charakter und mit ihm kann man noch was machen. Bei Glenn sehe ich das seine Geschichte einfach vorbei ist.
    Negan auf ihn bin ich gespannt und mal schauen. Zurrst muss man die epi 15 überstehen da zum Schluss echt was fieses kommt. Zum Glück nur noch zwei Wochen bis dahin habe ich schlechte Träume und Schlafstörungen. Xd

    • TheDeadWalking

      29. März 2016, 12:15 at 12:15

      Najaaa… Sie haben aber schon an einigen Stellen die Charaktere ausgetauscht oder auch einjge Stellen umgeändert.
      Z.B. Der Charakter Tyrese, Tyrese statt Hershel, Beth, Daryl, T-Dog, Michonne vergewaltigt von Gouverneur, Rick verliert die Hand, Rick’s Tochter ist Tod,… etc.
      Es kann also gut sein, dass es einen anderen als Glenn trifft. Ich vermute, dass es Carol ist.

  2. Gabriel Noctis

    26. März 2016, 12:17 at 12:17

    Ja, ich bin auch der Meinung, sie halten sich an die Comics. Bis auf Denise war das in Staffel 6 fast nur so.
    Daryl sollte noch bleiben, aber ich stimme mich auch schonmal auf seinen Tod ein, nur zum Notfall natürlich.

    Wenn Steven Yeun schon Witze darüber macht, sollte es doch auch möglich sein, dass er stirbt. Tote haben schließlich keine Sorgen mehr.
    Und er hat ja auch ein neues Projekt
    Norman Reedus allerdings auch.

    (Hoffentlich ein Witz) und dann trifft es tatsächlich Aaron XD, ihn finde ich doch noch sehr interessant und würde gerne mehr von ihm sehen (nicht das Innere seines Kopfes natürlich)

    • TheDeadWalking

      29. März 2016, 12:18 at 12:18

      Aaron zu töten wäre die größte ‘Schockmoment verschwendung’ die es gibt.
      Wen würde es schon tatsächlich treffen, wenn irgend so ein Newcomer aus der 5. Staffel drsuf geht, den man erst 2-3 mal gesehen hat. Das darf nicht sein, aber ich befürchte es…

  3. Gabriel Noctis

    26. März 2016, 12:20 at 12:20

    Und noch etwas zu Carol, ich bin auf einen Artikel gestoßen, in dem es hieß, dass sie zu Alpha wird.
    Wird das noch als Artikel erscheinen oder eher nicht?

    • Eileen

      26. März 2016, 19:51 at 19:51

      Kann ich nicht glauben dass da was dran ist….
      Für die Whisperers ist es noch zu früh in der Serie.
      Carol könnte vielleicht den Kingdom führen später, vielleicht Hilltop (denke aber wenn eher Kingdom), aber ne völlig neue Gruppe, die Carol dann plötzlich anführt?
      Außerdem dürfte Alpha und die Whisperers vor Staffel 8 eigentlich nicht auftauchen…
      Darf ich fragen welche Seite das geschrieben hat? Glaube nicht dass da irgendwas wahres dran ist… Wahrscheinlich wieder Fangerüchte die sich dann verbreitet haben!

      • Gabriel Noctis

        27. März 2016, 11:43 at 11:43

        Ja durchaus möglich, dass es ein Fake ist.
        Ich hab das nur durch Zufall bei “Trevchan2” auf YouTube gefunden.

  4. Sabrina. S

    27. März 2016, 21:56 at 21:56

    Mal eine frage kennt wer eine Seite wo man live schauen kann? Und um wie viel Uhr läuft es unsere Zeit?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.