Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Negan zeigt sich im ersten offiziellen Foto

By  | 

AMC lässt die Katze aus dem Sack und zeigt den Fans von „The Walking Dead“ Staffel 6 das erste Bild vom neuen Schurken Negan, dargestellt von Jeffrey Dean Morgan. Fans fürchten in der Zwischenzeit um das Leben von Daryl Dixon.

Wer dachte, dass „The Walking Dead“ Staffel 6 nicht mehr schlimmer werden kann, hat sich getäuscht. Das Finale hat bereits den Cast der AMC-Serie schockiert zurückgelassen – Zuschauer dürfen sich also auf reichlich Drama in der kommenden Woche einstellen. Bereits am Montag, den 4. April 2016, läuft das Staffelfinale von „The Walking Dead“ Staffel 6. Danach müssen wir bis Oktober 2016 bis zum Start der 7. Staffel ausharren. Zeit, die wir vielleicht sogar benötigen, um über das krasse Finale hinwegzukommen. Seit Monaten teasert AMC in der Serie die Ankunft des neuen Bösewichts Negan (Jeffrey Dean Morgan) an. In wenigen Tagen ist es soweit und wir sehen den neuen Charakter erstmals in der Serie. Sein erster Auftritt soll fatale Folgen für mindestens einen Hauptcharakter haben, der die Begegnung mit Negan nicht überleben soll.

“The Walking Dead” Staffel 6: Wurde das Finale geleakt? (SPOILER)

Erster Blick auf Negan und Lucille

Vor wenigen Tagen machte ein erster Teaser zur 16. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 die Runde und ließ uns einen ersten, flüchtigen Blick auf Negan werfen. Nachdem die Katze aus dem Sacken gelassen wurde, zieht jetzt auch AMC mit der amerikanischen „Walking Dead“-Community nach und veröffentlichte ein erstes Promo-Bild zu Negan. Wir sehen zwar nicht viel auf dem ersten Bild, aber ausreichend, um die Comic-Fans glücklich zu stimmen. Negan, gekleidet in Leiderjacke und mit rotem Schal, steht mit dem Rücken zur Kamera. Auf seiner Schulter ruht sein Baseballschläger Lucille, der mit Stacheldraht eingewickelt wurde. Ein grausames Werkzeug, das auch im Kampf gegen Ricks Leute zum Einsatz kommt. Seht euch diesen Baseballschläger ganz genau an – in Kürze klebt daran das Blut eines innig geliebten Hauptcharakters von „The Walking Dead“!

„The Walking Dead“ Staffel 6: Könnte die brutale Negan-Szene ganz anders kommen?

Wer stirbt im Finale von “The Walking Dead” Staffel 6?

Wen es am Ende treffen wird bleibt weiterhin ungewiss. Sollte AMC den Comics von Robert Kirkman folgen, wissen wir bereits, welcher Hauptcharakter im Finale sterben wird. Da sich die TV-Serie schon mehrfach von den Handlungen in den Comics entfernt hat, lässt sich nicht zu hundert Prozent sagen, dass es so auch am Montag ablaufen wird. Immer mehr Fans fürchten – vor allem nach der letzten Episode – dass Daryl (Norman Reedus) in einer Konfrontation mit Negan ums Leben kommt. Er wurde bereits in der letzten Folge von Dwight verletzt und angeschossen; viele Fans befürchteten nach dem jüngsten Cliffhanger, dass Daryl sogar gestorben ist. Ein Großteil der Fangemeinde ist sich jedoch sicher, dass Daryl den Schuss überleben wird und einer der Hauptcharaktere sein wird, die vor Negan aufgereiht werden, bevor dieser auswählt, wen er tötet. Sollte das stimmen, könnte auch Daryl ein möglicher Todeskandidat für das Finale von „The Walking Dead“ Staffel 6 sein. Mittlerweile ist auch ein Audio-Mitschnitt der letzten 11 Minuten vom Finale im Internet aufgetaucht, der sich wie ein Lauffeuer in der Fan-Gemeinde verbreitet. Darin hören wir, wie Negan sich ein Opfer aussucht -- mit einem Abzählreim, den viele aus ihrer Kindheit kennen dürften, bevor er mit Lucille ausholt und zuschlägt.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

11 Comments

  1. Sabrina. S

    30. März 2016, 12:26 at 12:26

    Tzz ein Bild von vorne wäre mal was xd

  2. Markus-schullz

    30. März 2016, 12:58 at 12:58

    Ich muss gestehen, bin ein bischen entäuscht. Habe mir Negan kräftiger mit breiteren Schultern vorgestellt.Dann hätte Jeffrey Dean Morgan erne noch mal ein bischen dran arbeiten dürfen.

  3. Gabriel Noctis

    30. März 2016, 13:21 at 13:21

    Ich bin zufrieden, mit Jeffrey Dean Morgan. Er hätte natürlich noch ein wenig trainieren können, aber ich würde mir wünschen mit seinem alter (er ist zwar erst 49 aber trotzdem, da sehen einige aus wie 80) auch noch so gut auszusehen (Ja ich kann als Mann sagen, dass er gut aussieht ^^)
    Da er mein Lieblingsschauspieler ist und ich Negan unglaublich cool finde, würde ich ihm auch verzeihen, wenn er sich Daryl aussuchen würde. (Wäre zwar ziemlich sch**ße aber trotzdem)
    Wahrscheinlich trifft es aber Abraham oder Glenn. Der Schock-Moment ist dann wahrscheinlich, dass die Folge wirklich mit einem weiteren Cliffhanger endet.
    Ich hoffe nur, dass Maggie überlebt, auch wenn sie das Kind verlieren sollte. Negan hat ja schließlich Stil (JDM auch) also wird er nicht gleich einer in den Wehen/Fehlgeburt liegenden Frau den Schädel einschlagen.

    Gestern habe ich außerdem einen Artikel gelesen (darf ich den Link hier veröffentlichen oder lieber nicht???) in dem die “offizielle” Handlung für das Finale geleakt wurde. Demnach, sind die 90 Minuten mit ziemlich wenig Handlung und einem seeeeehr langen Monolog von Negan gefüllt.

    • Sabrina. S

      30. März 2016, 17:22 at 17:22

      Der Atikel ist schon lange raus aber viele denken das es nur Fake oder FF ist von einer Person.

      • Gabriel Noctis

        30. März 2016, 19:34 at 19:34

        Ah ok, ich hab ihn halt nur gestern erst entdeckt.XD

    • TheDeadWalking

      31. März 2016, 12:28 at 12:28

      Ab dem Punkt, in dem Negan Auftritt bis zu dem Punkt, in dem er sein Opfer getötet hat, muss mindestens 20-25 min. vergehen, sonst bin ich enttäuscht.
      Negan sollte man da richtig zu spüren bekommen (mit einem Monolog), genau so, wie es in den Comis war.

      • Julia Schmid

        31. März 2016, 12:30 at 12:30

        Nach dem Video, das jetzt aufgetaucht ist, würde ich sagen, dass Negans erster richtiger Auftritt so die letzten 15-20 Minuten des Finales ausmacht. (Ist jetzt aber nur geschätzt! AMC lässt Rick mit der ganzen Truppe bestimmt noch ein bisschen rund um das Savior-Lager laufen und ein paar von den Bösen töten, bevor die große Niederlage folgt ;-))

  4. Sabrina. S

    30. März 2016, 19:44 at 19:44

    Warscheinlich sieht man ihn erst in Staffel 7 ganz. Xd

    • Talina Riggs

      31. März 2016, 13:38 at 13:38

      kannst ja seinen echten namen googlen und siehst das gesicht 😉

      • Julia Schmid

        31. März 2016, 14:59 at 14:59

        Hehe! Aber das ist ja nicht das gleiche 😉 Ich freu mich auch schon, Negan mal von vorne zu sehen – in voller Montur und mit Lucille in der Hand 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.