Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 6: Negan zeigt sich im ersten offiziellen Foto

Gene Page/AMC
2Bilder

AMC lässt die Katze aus dem Sack und zeigt den Fans von „The Walking Dead“ Staffel 6 das erste Bild vom neuen Schurken Negan, dargestellt von Jeffrey Dean Morgan. Fans fürchten in der Zwischenzeit um das Leben von Daryl Dixon.

Wer dachte, dass „The Walking Dead“ Staffel 6 nicht mehr schlimmer werden kann, hat sich getäuscht. Das Finale hat bereits den Cast der AMC-Serie schockiert zurückgelassen – Zuschauer dürfen sich also auf reichlich Drama in der kommenden Woche einstellen. Bereits am Montag, den 4. April 2016, läuft das Staffelfinale von „The Walking Dead“ Staffel 6. Danach müssen wir bis Oktober 2016 bis zum Start der 7. Staffel ausharren. Zeit, die wir vielleicht sogar benötigen, um über das krasse Finale hinwegzukommen. Seit Monaten teasert AMC in der Serie die Ankunft des neuen Bösewichts Negan (Jeffrey Dean Morgan) an. In wenigen Tagen ist es soweit und wir sehen den neuen Charakter erstmals in der Serie. Sein erster Auftritt soll fatale Folgen für mindestens einen Hauptcharakter haben, der die Begegnung mit Negan nicht überleben soll.

“The Walking Dead” Staffel 6: Wurde das Finale geleakt? (SPOILER)

Erster Blick auf Negan und Lucille

Vor wenigen Tagen machte ein erster Teaser zur 16. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 die Runde und ließ uns einen ersten, flüchtigen Blick auf Negan werfen. Nachdem die Katze aus dem Sacken gelassen wurde, zieht jetzt auch AMC mit der amerikanischen „Walking Dead“-Community nach und veröffentlichte ein erstes Promo-Bild zu Negan. Wir sehen zwar nicht viel auf dem ersten Bild, aber ausreichend, um die Comic-Fans glücklich zu stimmen. Negan, gekleidet in Leiderjacke und mit rotem Schal, steht mit dem Rücken zur Kamera. Auf seiner Schulter ruht sein Baseballschläger Lucille, der mit Stacheldraht eingewickelt wurde. Ein grausames Werkzeug, das auch im Kampf gegen Ricks Leute zum Einsatz kommt. Seht euch diesen Baseballschläger ganz genau an – in Kürze klebt daran das Blut eines innig geliebten Hauptcharakters von „The Walking Dead“!

„The Walking Dead“ Staffel 6: Könnte die brutale Negan-Szene ganz anders kommen?

Wer stirbt im Finale von "The Walking Dead" Staffel 6?

Wen es am Ende treffen wird bleibt weiterhin ungewiss. Sollte AMC den Comics von Robert Kirkman folgen, wissen wir bereits, welcher Hauptcharakter im Finale sterben wird. Da sich die TV-Serie schon mehrfach von den Handlungen in den Comics entfernt hat, lässt sich nicht zu hundert Prozent sagen, dass es so auch am Montag ablaufen wird. Immer mehr Fans fürchten – vor allem nach der letzten Episode – dass Daryl (Norman Reedus) in einer Konfrontation mit Negan ums Leben kommt. Er wurde bereits in der letzten Folge von Dwight verletzt und angeschossen; viele Fans befürchteten nach dem jüngsten Cliffhanger, dass Daryl sogar gestorben ist. Ein Großteil der Fangemeinde ist sich jedoch sicher, dass Daryl den Schuss überleben wird und einer der Hauptcharaktere sein wird, die vor Negan aufgereiht werden, bevor dieser auswählt, wen er tötet. Sollte das stimmen, könnte auch Daryl ein möglicher Todeskandidat für das Finale von „The Walking Dead“ Staffel 6 sein. Mittlerweile ist auch ein Audio-Mitschnitt der letzten 11 Minuten vom Finale im Internet aufgetaucht, der sich wie ein Lauffeuer in der Fan-Gemeinde verbreitet. Darin hören wir, wie Negan sich ein Opfer aussucht - mit einem Abzählreim, den viele aus ihrer Kindheit kennen dürften, bevor er mit Lucille ausholt und zuschlägt.

https://www.youtube.com/watch?v=SJ6K8PK_-2k

Gene Page/AMC
Photo Credit: Gene Page/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.