Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Erste Fotos von Heath aufgetaucht!

By  | 

Aktuelle Bilder von den Dreharbeiten zur 6. Staffel „The Walking Dead“ zeigen jetzt offensichtlich einen neuen Charakter. Sein Name: Heath. Er stammt aus den Comics von Robert Kirkman und könnte jetzt bereits mehrfach am Set entdeckt worden sein. Seht hier die ersten Bilder.

In der Vergangenheit hat Robert Kirkman, Schöpfer von „The Walking Dead“, bereits indirekt bestätigt, dass wir uns in den zukünftigen Folgen der US-Serie auf zwei neue Charaktere freuen dürfen: Heath und Denise, die beide aus seinen Comics stammen und nun offensichtlich auch den Sprung auf den Bildschirm schaffen. Zumindest einer der beiden Charaktere scheint bereits jetzt am Set gesichtet worden zu sein. Aufmerksamen Fans fiel jüngst ein Mann auf, der bereits mehrfach – im gleichen Outfit – bei den Dreharbeiten dabei war. Optisch passt seine Beschreibung auf den Comic-Charakter Heath, der in einem der Bilder in Gesellschaft von Michonne (Danai Gurira) zu sehen ist.

Ein weiterer Verbündeter für Ricks Gruppe

Doch wer ist Heath? In den Comics ist er einer der Bewohner der Alexandria Safe-Zone und kümmert sich um die Versorgung. Er ist einer der Männer, die von Anfang an davon überzeugt sind, dass Ricks Gruppe gute Leute sind und man ihnen vertrauen kann – auch wenn Heath zu Beginn leichte Zweifel gegenüber Rick Grimes selbst hegt. Bei einem Versuch, weitere Versorgung außerhalb der Safe-Zone zu besorgen, ist es Heath, der Glenn davor bewahrt, von einem Zombie gebissen zu werden. Die beiden entwickeln eine gute Freundschaft. Inwiefern Heaths Geschichte aus den Comics mit der in der TV-Serie überein stimmt, ist bisher nicht bekannt. Bei Denise handelt es sich um Heaths Freundin, einer Ärztin, die sich ebenfalls in Alexandria befindet. Nachdem wir in der 5. Staffel aber bisher noch nichts von den beiden gesehen haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die beiden in AMCs „The Walking Dead“ auf andere Art und Weise zur Gruppe stoßen.

Erste Bilder zu Heath:

New character watch:During the filming of episode 1 we spotted a potential new character. We weren't positive about it…

Posted by The Spoiling Dead Fans on Montag, 1. Juni 2015

Beitrags-Bild: Wapster @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

4 Comments

  1. Lilly

    2. Juni 2015, 15:25 at 15:25

    Naja. Ob das nun Heath ist oder nicht ( behauptet wird das unter dem ersten Bild nämlich nicht, sondern auch nur als eventuelle Möglichkeit erwähnt ), das einzige was ich da “erkennen” kann ist ein sehr verschwommener, dunkelhäutiger Mann oO.

    • Julia Schmid

      2. Juni 2015, 16:56 at 16:56

      Das stimmt! Fest steht noch nichts. Aber nachdem Kirkman bereits bestätigt hat, dass wir Heath in der TV-Serie werden, ist es ein interessanter “Zufall”, dass plötzlich jemand am Set auftaucht, der optisch auf den Charakter passt 🙂 Wir behalten das in jedem Fall weiterhin im Auge und hoffen auf weitere Hinweise und Beweise. Aber wahrscheinlich gibt es da – wie damals bei Father Gabriel – erst wieder in letzter Minute eine Charakter-Bestätigung.

  2. Ingo Swiontek

    3. Juni 2015, 23:47 at 23:47

    Hi grüss Dich,
    ich wollte einfach mal fragen wie ich denn die Bilder sehen kann die zu der 6. Staffel zu The Walking Dead enstanden sind. Würde mich schon sehr interressieren. Danke

    • Julia Schmid

      5. Juni 2015, 8:33 at 8:33

      Hallo Ingo,

      die befinden sich am Ende des Beitrags 🙂 Dauert vielleicht manchmal ein bisschen, bis sie geladen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.