Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Erste Fotos von Dwight? (SPOILER)

By  | 

AMC macht sich offensichtlich auf die Suche nach den nächsten „The Walking Dead“-Bösewichten. Nachdem bereits Garret Dillahunt angedeutet hat, in der 6. Staffel als Negan vor der Kamera zu stehen, scheint ein weiterer Comic-Schurke gefunden zu sein. Am Set wurde nun ein Charakter gesichtet, der optisch auf Dwight passt. Seht hier die ersten Schnappschüsse!

Die Wolves scheinen in der 2. Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 6 keine große Bedrohung mehr zu spielen. Stattdessen betreten andere Feinde die Bühne. Offensichtlich könnte Negan nicht der einzige Comic-Schurke sein, den wir in der AMC-Verfilmung vor der Kamera antreffen werden. Neue Bilder von den Dreharbeiten legen nahe, dass die Produzenten einen weiteren Bösewicht für die neuen Folgen gefunden haben: Dwight. Er gehört zu Negans Leuten, den „Saviors“ und hat ein unverwechselbares Merkmal: seine linke Gesichtshälfte ist von Brandnarben überzogen. In den Comics lüftet sich nach kurzer Zeit auch, welcher Vorfall für Dwights entstelltes Gesicht gesorgt hat. Bilder von den Dreharbeiten deuten an, dass AMC diesen Charakter aus Kirkmans Comics auch für die Serie übernommen hat. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Wann wird Glenns Schicksal gelüftet?

Die “Saviors” sind da

„The Spoiling Dead Fans“ postete gestern Bilder vom Set in Atlanta, die einen Mann mit einer verbrannten Gesichtshälfte zeigen. Die Aufnahmen sind bereits Ende Oktober entstanden und könnten darauf hindeuten, dass wir unseren Dwight gefunden haben. Ein weiterer, glatzköpfiger Mann am Set passt auf einen weiteren „Savior“ aus den Comics, Seth. Obwohl es sich nach wie vor nur um Gerüchte handeln, feiern „The Walking Dead“-Fans bereits die Ankunft der „Saviors“ in der Geschichte und freuen sich darauf, einen neuen Handlungsstrang aus den Comics in der Serie zu sehen. Bleibt nur noch die Frage, wer Negan, den Anführer der „Saviors“, spielen wird. Zuletzt brachte sich vor allem Garret Dillahunt („Hand of God“) immer wieder ins Gespräch. Jüngst postete er sogar ein Bild eines „Walking Dead“-Comics und deutete an, dass er diesen aufgrund eines triftigen Grundes lesen würde. Offiziell wurde eine Besetzung von Negan noch nicht bestätigt. Weiterlesen: Eigene Serie für „Walking Dead“-Liebling Norman Reedus!

Weitere News zu “The Walking Dead”:
„The Walking Dead“ Staffel 6: Verrät dieser Fehler, dass Glenn am Leben ist?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Haben die Wolves Judith?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Ist Maggie schwanger?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Verrat an Rick Grimes?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Wie geht es für Rick Grimes & Jessie weiter?

We have a treat for you today! One of our members was able to get some pictures of a character with a half disfigured…

Posted by The Spoiling Dead Fans on Donnerstag, 5. November 2015

Beitrags-Bild: Jorge Figueroa @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Sabrina Brett

    7. November 2015, 23:27 at 23:27

    Ich Sabrina Brett find das nicht fair von euch das ihr die Sendung so spät kommt wo die fance Schule haben ich bin ein richtiger walking dead fan und finde das ungerecht

    • The Walking Pink

      9. November 2015, 21:14 at 21:14

      Da die Serie ja ab 18 ist, kann sie schlecht um 15 Uhr ausgestrahlt werden. Diesbezüglich gibts nunmal absolut nachvollziehbare Gesetze.

      Wobei diese ganzen Jugend-Gesetze letztendlich leider wenig bringen, eigentlich gar nix. Denn Dank Internet können die Kids doch ohne Probleme alles angucken was sie wollen, auch “The Walking Dead”. Paar Klicks im WWW und schon hat man es gefunden.
      Ich bin nun wahrlich alles andere als spießbürgerisch und auch kein Kind von Traurigkeit, aber die Möglichkeiten im Netz (speziell für Kids) sind zum Teil schon grenzwertig und bedenklich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.