Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Die neusten Spoiler zu Folge 15

By  | 

Das Drama in “The Walking Dead” spitzt sich immer mehr zu, je näher wir dem Finale der 6. Staffel kommen. In der vorletzten Folge deutet alles darauf hin, dass sich die Fans von einem absoluten Serienlieblings verabschieden müssen. Während ein weiterer Tod bevorzustehen scheint, befinden sich weitere Charaktere in Lebensgefahr.

In wenigen Tagen läuft Episode 15 von “The Walking Dead” Staffel 6 und damit die vorletzte Folge der aktuellen Season. Erste Spoiler, die Insider im Web verbreiten, machen bereits jetzt die Runde unter den Fans. Und leider sieht es ganz danach aus, als würde es nach dem Tod von Denise dramatisch bei “TWD” weitergehen. Denn Daryl Dixon (Norman Reedus) sinnt auf Rache und macht sich alleine auf seinem Motorrad auf die Suche nach den Saviors, die Denise auf dem Gewissen haben. Rosita, Glenn und Michonne – so heißt es in dem Spoiler des Insiders – lassen Daryl nicht alleine ziehen und nehmen die Verfolgung auf. Offensichtlich schafft es das Trio auch, Daryl einzuholen – aber sie können ihn nicht zur Umkehr bewegen. Rosita erklärt sich schließlich dazu bereit, Daryl bei der Suche nach Dwight zu begleiten. Michonne und Glenn? Die beiden planen die Rückkehr nach Hause, doch leider kommen sie nicht so weit. Dwights Leute finden und überwältigen sie.

„The Walking Dead“ Staffel 6: So krass endet die 15. Episode!

Wie schwer wird Daryl verletzt?

Auf ihrer Suche nach Dwight finden Rosita und Daryl schließlich ihre Freunde, die gefesselt und geknebelt sind. Glenn versucht ihnen noch ein Zeichen zu geben, dass es eine Falle ist – zu spät. Plötzlich taucht hinter ihnen Dwight auf. Er schießt auf Daryl und Blut spritzt auf die Linse der Kamera – die Episode endet, ohne, dass wir wissen, wie es um Daryl steht und ob er diesen Schuss überleben wird. So soll es in der 15. Episode von “The Walking Dead” Staffel 6 kommen, wenn man den News der US-Fanseite “The Spoiling Dead Fans” glauben darf. Bisher lagen sie mit ihren Spoilern meist richtig. Das heißt: Fans dürfen sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft von Daryl Dixon machen! Selbst wenn er den Schuss überleben wird, ist er damit noch lange nicht in Sicherheit. Dwight könnte den verletzten Daryl zu seinem Anführer Negan bringen – und dann könnte wirklich Daryls letztes Stündchen geschlagen haben.

Carols Zukunft ist ungewiss

In der Zwischenzeit suchen Morgan und Rick nach Carol, die in Episode 14 Alexandria aus eigenen Stücken verlassen hat. Während die beiden Männer ihrer Spur folgen, gerät Carol selbst in eine gefährliche Situation. Sie gerät ebenfalls in die Fänge von einer Gruppe von Saviors. Zwar kann sie einige von ihnen mit ihrer bewährten Masche als hilflose, ältere Dame um den Finger wickeln und dadurch problemlos töten. Doch alles deutet darauf hin, dass Carol bei der Auseinandersetzung selbst schwer verletzt wurde. In der Episode sollen die Fans sogar einen Beißer zu Gesicht bekommen, der ihr ähnlich sieht – aber nicht Carol sein soll. Wie schwer sie verletzt ist, bleibt vorerst ungewiss. Offensichtlich will uns AMC gleich doppelt auf die Folter spannen. Ob Carol und Daryl die 6. Staffel “The Walking Dead” überleben werden, erfahren wir wohl erst im dramatischen Finale der Zombie-Serie.

„The Walking Dead“ Staffel 6: Könnte die brutale Negan-Szene im Finale ganz anders kommen?

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

7 Comments

  1. Sabrina. S

    24. März 2016, 12:44 at 12:44

    Ich kann nicht glauben das Daryl stirbt und nicht so. Ich denk die wollen uns wie bei Glenn in glauben lassen er ist Tot. Meine Vermutung.

    1)Er wird leicht verletzt Schultee oder so.
    2) Es trifft wenn anderen.
    3) oder es ist Dwight Blut.

    K.a es ist irgendwie stress pur xd Immer diese warten und hoffen

    • Sabrina. S

      24. März 2016, 12:53 at 12:53

      Noch was zu Maggie gibt es ja auch ein Spoiler das sie Magen Schmerzen bekommt. Das ist doch meine Vermutung das sie das Kind verliert und zwar im Finale wo sie vielleicht Glenn töten.

  2. Markus-schullz

    24. März 2016, 12:53 at 12:53

    Daryl wird von Dwight getötet, das wäre geil.Daryl bekommt einen würdigen Abgang und Dwight erhält endlich die Armbrust wieder.Genauso habe ich es mir ja gewünscht, ich bin mir aber 100% sicher, das es anders kommen wird.

    Am Ende läuft es auf so eine Glen Aktion hinaus, entweder trifft es dann in Wahrheit Rosita oder Daryl überlebt das ganze leicht verletzt.

  3. Gabriel Noctis

    24. März 2016, 13:38 at 13:38

    Ich glaube Daryl überlebt, wird aber verletzt. Wäre ja nicht das erste mal.

    Die Magenkrämpfe von Maggie kommen erst im Finale, dadurch wird sie entweder das Baby verlieren oder aber zwischen Episode 14, 15 und 16 vergehen etwa sechs Monate, was unwahrscheinlich ist. In Folge 14 hieß es ja, sie ist seit zwei Monaten schwanger, +/- ein Monat höchstens.
    (Maggie ist sehr schlank und in der Zombieapokalypse gibt es auch nicht unendlich Nahrung, was wiederum bedeutet, sie könnte auch schon weiter sein und das Baby ist halt nur ziemlich klein)
    Im Finale soll Negan sich ja zwischen Maggie oder Glenn entscheiden sollen, wie es in einem Spoiler hieß, was dann allerdings auch wieder offen bleibt. (Wäre nur Sinnlos, außer sie zeigen im Trailer zu Staffel 7 nur Negan, Dwight, Rick, Carol, Jesus und Ezekiel, damit ja niemand erfährt wen es erwischt hat).
    Im Finale sollte zu sehen sein, wer stirbt, ein Cliffhanger wäre zwar Quotensteigernd aber ziemlich arschig.
    Ich hoffe ja, dass Dwight und Daryl nach dem Krieg noch Freunde werden.

  4. Marki Mork

    24. März 2016, 14:28 at 14:28

    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

    Laut Spoiling Dead taucht Dixon in Gefangenschaft neben Michonne und Glenn wieder auf, also wird es Rosita erwischen.
    Ebenfalls sieht es laut Spoiling Dead so aus, das Carol die Episode 15 nicht überleben wird, da sie schwer verletzt von Morgan gefunden wird, welcher Hilfe holen will. Sie will jedoch nicht das er geht, und das sie ihn gehen lässt.

  5. TheDeadWalking

    25. März 2016, 23:12 at 23:12

    Selbstverständlich Spoiler.

    Natürlich töten sie den absoluten Favoriten mit einem Schuss einfach so, kurz vor dem großen Finale töten.
    Weil der Tod einer anderen Person durch Lucille ja viel schockierender ist.
    (Ironie Off)

    • Markus-schullz

      25. März 2016, 23:41 at 23:41

      Nur weil Daryl ein paar Fangirls haben mag, macht ihn das noch lange nicht zum absoulten Favorieten aller TWD-Fans.Daryl geschichte ist seit Merles Tod auserzählt, die Autoren haben schon lange keinen Plan mehr, was sie mit diesen Charakter anfangen sollen, trauen sich aber auch nicht ihm, zu killen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.