Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: AMC bestätigt neuen Charakter

By  | 

In der jüngsten Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 haben wir gleich eine Reihe von neuen Charakteren kennengelernt. Daryl Dixon trifft auf ein Trio aus Überlebenden, die ihm jedoch alles andere als freundlich gesinnt sind und ums nackte Überleben kämpfen. Nun hat AMC einen von ihnen als bekannten Comic-Charakter bestätigt.

Die 6. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 hat uns zwar den allseits beliebten Daryl Dixon (Norman Reedus) zurück auf den Bildschirm geholt, aber auch einige Fragen aufgeworfen. Nach der Flucht von unbekannten Greifern, wurden Sasha, Abraham und Daryl getrennt. Letzterer entdeckt in einem Waldstück schließlich ein Trio aus Überlebenden, die ihn aufgrund eines Missverständnisses für einen Feind halten. Im Laufe der Episode klärt sich auf, dass Daryl nicht zu den Männern gehört, von denen die Drei davongelaufen sind. Der Anfang einer tiefen Freundschaft ist das dennoch nicht. Doch wer sind diese Männer? Und wieso läuft das Trio vor ihnen davon, wenn sie Teil der Gruppe waren?

AMC bestätigt Identität eines Comic-Charakters

Die Antwort darauf erhalten wir wohl erst in der zweiten Staffelhälfte, vielleicht auch erst in der 7. Staffel, wenn „The Walking Dead“ seinen neuen Bösewicht Negan richtig in Szene rückt. AMC hat jetzt zumindest bestätigt, um wen es sich bei dem Mann handelt, auf den Daryl getroffen ist und der ihm seine Armbrust und sein Motorrad geklaut hat. Es ist Dwight! Comic-Leser sind mit ihm sehr gut vertraut. Dwight gehört zu den Saviors, die unter der Führung von Negan stehen. Bisher war unklar, ob es sich bei dem Unbekannten wirklich um Dwight handelt – immerhin fehlt ihm die entstellte Gesichtshälfte, die ihn in den Comics einzigartig gemacht hat. Ein Hinweis, dass wir in der TV-Serie sehen werden, wie es zu diesem Stigma kommt? Jetzt heißt es erst einmal abwarten. Das Midseason-Finale der 6. Staffel rückt immer näher und dann müssen wir bis Februar 2016 ausharren.

Photo Credit: Screenshot Youtube/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.