Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10 zeigt eine veränderte Lydia

By  | 

Lydia darf sich in der 10. Staffel “The Walking Dead” von einer ganz neuen Seite zeigen, verrät Schauspielerin Cassady McClincy vor Start der neuen Folgen im Oktober.

In der 9. Staffel “The Walking Dead” lernten wir Lydia (Cassady McClincy) als eingeschüchtertes, verstörtes Mädchen kennen, das in die Hände von Daryl Dixon (Norman Reedus) fiel. Erst als sie sich ihren vermeintlichen Feinden anvertraut hatte und sich als Tochter von Alpha (Samantha Morton) entpuppte, wurde deutlich, wie sie zu diesem verängstigten Menschen wurde. In der 10. Staffel soll sich das jedoch ändern, wie die 18-jährige Schauspielerin bei einem Preview-Special verraten hat. Fans dürfen sich darauf freuen, zu erleben, wie sich Lydia in den neuen Folgen massiv verändern wird und somit aus dem Schatten ihrer Mutter tritt. Lydias Wandel hängt mit dem Tod von Henry zusammen, für den das Mädchen romantische Gefühle hegte. Henry zählte zu den Opfern der Whisperers in der 9. Staffel von “TWD”.

Lydia bekommt Hilfe von Daryl

McClincy kündigte an, dass sich Lydia in der 10. Staffel von “The Walking Dead” in einen “badass” verwandelt. Die Zeiten, in denen sie herumgeschubst wurde, sind vorbei. Um sich im nahenden Kampf verteidigen zu können, hat sie auch das Training aufgenommen und sich dabei eine Waffe ausgesucht, die bereits Henry bevorzugt hat: den Stock. Lydia tritt somit in die Fußstapfen von ihrem Freund, um sich nicht nur ihrer ehemaligen Gruppe zu stellen, sondern vor allem ihrer Mutter, die sie jahrelang missbraucht hat. Eine wichtige Stütze in ihrem Leben ist Daryl Dixon, der sich wie ein Vater um sie kümmert und auch derjenige ist, der sie lehrt, sich zu verteidigen.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet am 7. Oktober 2019 auf FOX, wenige Stunden nach der US-Premiere auf AMC.

Englischer Trailer zu “The Walking Dead” Staffel 10

The Walking Dead Season 10 Comic Con Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Aaron

    18. August 2019, 21:42 at 21:42

    Ich frage mich warum diese neuen so in den Vordergrund gestellt werden und die alten aus der Serie geekelt werden.
    Jesus zum Beispiel war ein wichtiger Charakter und der Schauspieler wollte weiter machen und aus seiner Rolle wurde nichts gemacht was sehr bedauerlich ist.
    Ich schaue The Walking dead nicht mehr da die besten Charaktere alle nicht mehr da sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.