Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Wurde das Geschlecht von Rositas Baby enthüllt?

By  | 

Es sieht ganz danach aus, als ob ein “The Walking Dead”-Star versehentlich einen Spoiler zum nächsten Nachwuchs enthüllt hat. Avi Nash plauderte auf der Walker Stalker Con über Rositas Baby und Fans sind nun davon überzeugt, dass er das Geschlecht des Kindes verraten hat.

Die Beziehung von Rosita (Christian Serratos) und Gabriel (Seth Gilliam) wurde in der 9. Staffel “The Walking Dead” auf die Prüfung gestellt, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist. Der Haken an der Sache, der dafür führte, dass diese Nachricht nicht mit Begeisterung aufgenommen wurde: Father Gabriel ist nicht der Vater. Zum Zeitpunkt der Zeugung hatte sie ein Techtelmechtel mit dem jungen Arzt Siddiq (Avi Nash). Obwohl es kurz danach aussah, als ob Gabriel nach dieser Enthüllung ein Beziehungsende in Betracht zieht, entschied er sich dazu, bei Rosita zu bleiben. In der 10. Staffel “The Walking Dead” dürfen wie uns vermutlich auf weiteren Nachwuchs in Alexandria freuen. Und es sieht ganz danach aus, als ob wir schon jetzt das Geschlecht des Kindes wissen.

Die Katze ist aus dem Sack

Avi Nash war mit seinen “TWD”-Kollegen bei der Walker Stalker Con in London, wo er offensichtlich ein kleines bisschen zu gesprächig war. Er soll versehentlich in einem Satz ganz nebenbei “Sohn” gesagt haben. Erst als die Fans ausflippten und ihn darauf hinwiesen, dass er gerade gespoilert hat, korrigierte sich Nash schnell und sagte, dass er gar nicht wisse, welches Geschlecht das Baby hat. Er hätte das nur gesagt, weil sich Siddiq einen Sohn wünscht. Nur ob wir ihm diese Erklärung jetzt wirklich noch glauben? Sorry, Avi, die Katze ist aus dem Sack. Wir rechnen jetzt damit, dass sich das ungewöhnliche Dreiergespann in den neuen Folgen um einen kleinen Sohn kümmern dürfen – solange die Drehbuchautoren von “The Walking Dead” nicht doch andere Pläne haben.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet voraussichtlich im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.