Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 10: Wurde das Geschlecht von Rositas Baby enthüllt?

Photo Credit: Gene Page/AMC
2Bilder

Es sieht ganz danach aus, als ob ein "The Walking Dead"-Star versehentlich einen Spoiler zum nächsten Nachwuchs enthüllt hat. Avi Nash plauderte auf der Walker Stalker Con über Rositas Baby und Fans sind nun davon überzeugt, dass er das Geschlecht des Kindes verraten hat.

Die Beziehung von Rosita (Christian Serratos) und Gabriel (Seth Gilliam) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" auf die Prüfung gestellt, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist. Der Haken an der Sache, der dafür führte, dass diese Nachricht nicht mit Begeisterung aufgenommen wurde: Father Gabriel ist nicht der Vater. Zum Zeitpunkt der Zeugung hatte sie ein Techtelmechtel mit dem jungen Arzt Siddiq (Avi Nash). Obwohl es kurz danach aussah, als ob Gabriel nach dieser Enthüllung ein Beziehungsende in Betracht zieht, entschied er sich dazu, bei Rosita zu bleiben. In der 10. Staffel "The Walking Dead" dürfen wie uns vermutlich auf weiteren Nachwuchs in Alexandria freuen. Und es sieht ganz danach aus, als ob wir schon jetzt das Geschlecht des Kindes wissen.

Die Katze ist aus dem Sack

Avi Nash war mit seinen "TWD"-Kollegen bei der Walker Stalker Con in London, wo er offensichtlich ein kleines bisschen zu gesprächig war. Er soll versehentlich in einem Satz ganz nebenbei "Sohn" gesagt haben. Erst als die Fans ausflippten und ihn darauf hinwiesen, dass er gerade gespoilert hat, korrigierte sich Nash schnell und sagte, dass er gar nicht wisse, welches Geschlecht das Baby hat. Er hätte das nur gesagt, weil sich Siddiq einen Sohn wünscht. Nur ob wir ihm diese Erklärung jetzt wirklich noch glauben? Sorry, Avi, die Katze ist aus dem Sack. Wir rechnen jetzt damit, dass sich das ungewöhnliche Dreiergespann in den neuen Folgen um einen kleinen Sohn kümmern dürfen - solange die Drehbuchautoren von "The Walking Dead" nicht doch andere Pläne haben.

"The Walking Dead" Staffel 10 startet voraussichtlich im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland.

Photo Credit: Gene Page/AMC
Photo Credit: Gene Page/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.