Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Vorschau schürt die Sorge um Carol und Rosita

By  | 

Die Krankheitsfälle in der 10. Staffel “The Walking Dead” häufen sich. Erwischt es als nächstes Carol? Die erste Vorschau zur 7. Episode zeigt sie in einem schlechten Zustand.

Fans sind Sorge um einen weiteren langjährigen Charakter der US-Serie “The Walking Dead”. Die Krankheitsfälle in Alexandria nehmen kein Ende – im Gegenteil. Die Vorschau zur nächsten Episode (Montag, 21.00 Uhr auf FOX) zeigt, dass noch mehr Überlebende infiziert werden, unter anderem Rosita (Christian Serratos). Auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus, als ob die Kranken unter grippeähnlichen Beschwerden leiden, doch zumindest im Fall von Carol (Melissa McBride) scheint es wesentlich ernster zu sein. In einer kurzen Szene im Trailer sieht man sie mit roten Stellen an Hals und im Gesicht, die fast wie Geschwüre aussehen. In der Welt von “The Walking Dead” ist das definitiv kein gutes Zeichen. Müssen wir nun etwa auch noch um das Überleben von Carol bangen, nachdem wir in Staffel 9 bereits Rick Grimes (Andrew Lincoln) verloren haben?

Der nächste Schachzug der Whisperers

Noch ist nicht ganz klar, was überhaupt die Krankheitswelle in Alexandria ausgelöst hat, doch alles deutet darauf hin, dass Gamma (Thora Birch) damit zu tun hat. In der 5. Episode hat Aaron (Ross Marquand) beobachtet, wie sie Beißer ausweidet und das Wasser mit dem Blut der Zombies verunreinigt. Zahlreiche Fans fürchten nun, dass das – früher oder später – zu mehreren Todesfällen in Alexandria führen könnte. Während Carols Zustand im Trailer zu “The Walking Dead” 10×07 sehr ernst aussieht, müssen wir uns wohl auch um Rosita Sorgen machen. Nicht nur, weil sie sich auch unter den Kranken befindet, sondern vor allem deswegen, weil Schauspielerin Christian Serratos 2020 für die Netflix-Serie “Selena: The Series” vor der Kamera steht und mögliche Terminüberschneidungen schon in der Vergangenheit für plötzliche “TWD”-Enden gesorgt haben.

Trailer zu “The Walking Dead” Staffel 10 Folge 7

The Walking Dead S10 E07 Trailer | 'Open Your Eyes' | Rotten Tomatoes TV

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.