Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Verrät dieser Episodentitel den Tod von (SPOILER)?

By  | 

Müssen Fans von “The Walking Dead” um das Schicksal eines Hauptcharakters in Staffel 10 bangen? Der Titel der 14. Episode wurde enthüllt und sorgt für einige Spekulationen.

Der Kampf der Überlebenden gegen die Whisperers ist noch nicht vorbei und hat jetzt erst richtig angefangen. Alpha (Samantha Morton) hat mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) überraschende Unterstützung erhalten. Im Moment sieht es ganz danach aus, als ob die feindliche Gruppierung die Oberhand gewonnen hat, denn das Midseason Finale endete für unsere Hauptcharaktere tragisch. Alpha gelang es, Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und weitere Bewohner aus Alexandria in eine Falle zu locken. Die Gruppe sitzt nun in einer Höhle fest, die von Beißern überrannt wurde. Wer die Höhle lebend verlassen wird oder sich für seine Freunde opfern wird, erfahren wir in der nächsten Woche. Am 24. Februar 2020 startet die zweite Hälfte von “The Walking Dead” Staffel 10 und setzt die Serie mit Episode 9 weiter. Aktuell beschäftigt die Fans aber eine ganz andere Folge: Sky hat den Namen der 14. Episode veröffentlicht und dieser schürt die Sorge um Carol.

“Schau auf die Blumen”

Die US-Seite “Comicbook.com” hat über den Titel-Leak berichtet. Demnach trägt “The Walking Dead” 10x14 den Namen “Look at the Flowers”. Eine Aussage, die langjährige und aufmerksame “TWD”-Fans bestens kennen sollten: In der 4. Staffel sieht Carol sich dazu gezwungen, die junge Lizzie zu töten, nachdem diese ihre Schwester Mika ermordet hat und auch eine Gefahr für andere (unter anderem die kleine Judith) darstellt. Um das Mädchen nicht ansehen zu müssen, als sie sie tötet, trägt Carol ihr auf, sich abzuwenden und stattdessen die Blumen anzusehen. Ein Spruch, der in der “TWD”-Fangemeinde längst Kultstatus hat und den alle automatisch mit Carol verbinden. Fans fürchten nun, dass die 14. Episode erneut einen Tod enthält: Entweder, dass sich Carol ein weiteres Mal dazu gezwungen sieht, einen anderen Menschen zu töten oder sie selbst hingerichtet wird. Immerhin wagte sie zuletzt mehrfach gefährliche Alleingänge und brachte damit nicht nur sich selbst, sondern auch andere Überlebende in Lebensgefahr. Was glaubt ihr: Was könnte der Titel der neuen Folge bedeuten?

Video: Carol tötet Lizzie in Staffel 4

The Walking Dead Carol Kills Lizzie HD

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. vanillito

    18. Februar 2020, 17:04 at 17:04

    Angesichts der Tatsache, dass dieser Satz wirklich JEDER TWD-Fan kennt, gehe ich von bewusster Irreführung aus. Die Macher kennen dieses Zitat auch und wissen, dass alle sofort losschrecken, wenn das auftaucht – zumal die Episoden 14/15 in den letzten Jahren immer mit Figurentoden zu tun gehabt haben.
    Natürlich wäre auch nichts passender, wenn Carol das Zeitliche segnet und die Handlung in Verbindung mit diesem Titel steht. Aber das ist mir fast zu offensichtlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.