Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Kein Wiedersehen mit dem Königreich

By  | 

Die Liste der Gemeinschaften in “The Walking Dead” wird kleiner. Die Chancen auf eine Rückkehr in das Königreich in der 10. Staffel sind gering, wie Skybound vorab verrät.

In den vergangenen Jahren wurde die Welt von “The Walking Dead” spürbar größer, als wir gleich mehrere Gemeinschaften von Überlebenden kennengelernt haben. Nachdem das Sanctuary – die Heimat der Saviors – bereits als Handlungsort von der Liste gestrichen wurde, müssen wir uns jetzt wohl auch dauerhaft vom Königreich verabschieden. Der Winter zwang König Ezekiel (Khary Payton) und die Bewohner dazu, ihre Community ein für alle mal zu verlassen und Unterschlupf in anderen Gemeinschaften zu suchen. Bereits im Sommer hatte das Königreich mit Problemen zu kämpfen gehabt, die sie im Laufe der Monate nicht mehr hatten bewältigen können. Die Überlebenden aus dem Königreich haben Unterschlupf in Hilltop gefunden. Eine Rückkehr in ihre ursprüngliche Heimat wird es so schnell wohl nicht geben.

Neue Bewohner für Alexandria

Skybound hat auf der offiziellen Seite einige Fragen zur 10. Staffel “The Walking Dead” beantwortet. Bezüglich dem Königreich haben sie vorab verraten: “Ich denke nicht, dass wir das Königreich so schnell wiedersehen werden.” Die Bewohner, die nach dem Schneesturm von Hilltop aufgenommen wurden, werden sich in Staffel 10 auf die anderen Gemeinschaften verteilen. Das heißt, dass wir auch das eine oder andere bekannte Gesicht aus dem Königreich in Alexandria antreffen könnten. Carol hat sich bereits in Staffel 9 entschieden, nach Alexandria zurückzukehren. Die Beziehung von Carol und Ezekiel ist an dem grausamen Tod an Henry zu Grunde gegangen. Sie hat sich daher vom Königreich und Ezekiel abgewandt und ist zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt.

Neue Hoffnung für Carol x Daryl?

In den sozialen Medien zeigte sich, dass sich viele Zuschauer über die Rückkehr von Carol gefreut haben. Das liegt womöglich auch daran, dass viele Caryl-Fans erneut eine Chance für eine Romanze zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol wittern, jetzt, wo die langjährigen Freunde wieder an ein und dem selben Ort leben. Ob es zwischen den beiden in Staffel 10 funkt? Ezekiel liebt Carol noch immer und scheint die gescheiterte Beziehung noch nicht vollständig aufgegeben zu haben. Ein Happy End für die beiden scheint nicht ganz unwahrscheinlich. Zumal es in der 9. Staffel “The Walking Dead” fast danach aussah, als ob Daryl in Connie eine passende Gefährtin gefunden hat. Ob es zwischen beiden bei einer platonischen Freundschaft bleibt oder am Ende mehr wird … Ende des Jahres wissen wir mehr. “The Walking Dead” Staffel 10 startet im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland, nur wenige Stunden nach der US-Premiere.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.