Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Erstes Foto aus den neuen Folgen veröffentlicht

By  | 

AMC hat ein erstes Foto aus der 10. Staffel “The Walking Dead” veröffentlicht, in dem sich Michonne offensichtlich in einer gefährlichen Situation befindet.

Die neuen Folgen von “The Walking Dead” starten erst in knapp drei Monate. Einen Einblick in die 10. Staffel erhalten wir aber schon jetzt. Am Freitag veröffentlicht AMC den ersten offiziellen Trailer zur nächsten Season. Passend dazu gibt es schon jetzt ein erstes offizielles Foto, das uns in einer der neuen Folgen katapultiert. Zu sehen: Michonne (Danai Gurira), die in einem brennenden Wald um ihr Überleben kämpft. Dabei ist unklar, ob es sich um echte Beißer handelt, gegen die sie sich mit ihrem Katana zur Wehr setzt. Oder stecken unter den Masken in Wahrheit Mitglied der Whisperers? Die Lage scheint ernst zu sein und von weiteren Charakteren fehlt in dieser Momentaufnahme jede Spur.

Fans erwartet “besondere Geschichte”

Ein Foto, das vor allem Fans von Michonne beunruhigen dürfte. Immerhin kursieren seit Monaten die hartnäckigen Gerüchte, dass Schauspielerin Danai Gurira die TV-Serie “The Walking Dead” im Laufe der 10. Staffel verlässt. Wenn diese Vermutung eintreffen sollte, könnte dieses Foto bereits eine der letzten Szenen mit Michonne zeigen. Oder sogar ein Hinweis auf ihr Ende sein? Angela Kang gibt sich mysteriös. “Ich möchte nicht zu viel über diese besondere Geschichte verraten, da sie hoffentlich einige unerwartete Aspekte mit sich bringt”, so die “TWD”-Showrunnerin. Einige Fans haben bereits Theorien aufgestellt, laut denen Michonne nicht zwingend in Staffel 10 sterben muss, sondern Danai Gurira die Serie verlassen könnte, indem sich Michonne auf die Suche nach Rick begibt. Das würde ein Wiedersehen mit ihrem Charakter in den Rick-Grimes-Spielfilmen bedeuten und – hoffentlich – ein Happy End für Rick & Michonne.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland, wenige Stunden nach der US-Premiere auf AMC.

Das erste Foto aus der 10. Staffel “TWD”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.