Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Das wissen wir über den neuen Charakter Brandon (SPOILER)

By  | 

Ein neues Gesicht schließt sich dem Cast von “The Walking Dead” Staffel 10 an: Schauspieler Blainen Kern III wird den Überlebenden Brandon Rose verkörpern, der besser einen Bogen um Negan machen sollte.

Vorsicht: Massive Spoiler zu “The Walking Dead”!

AMC hat den nächsten Neuzugang für “The Walking Dead” Staffel 10 bestätigt. Nachdem wir uns in Staffel 9 von einer Reihe von Charakteren trennen mussten, sorgen frische Storylines für neue Gesichter. Wie lange uns die Neuzugänge letztendlich erhalten bleiben, wird sich wohl erst noch zeigen. Schauspieler Blaine Kern III wird in den neuen Folgen die Rolle eines Charakters namens Brandon Rose übernehmen. Es handelt sich dabei um eine Figur, die – ähnlich wie Dante – in den Comics geschaffen wurde und nun ihren ersten Auftritt in der TV-Serie haben wird. Sollte TV-Brandon seinem tragischen Comic-Schicksal entgehen wollen, muss er jedoch einen großen Bogen um Negan (Jeffrey Dean Morgan) machen. Doch zumindest das erste Promo-Bild (siehe oben), das Negan und Brandon zeigt, verrät, dass das nicht der Fall sein wird.

Angriff auf Rick Grimes

In den Comics zählt Brandon zu den Bewohnern von Hilltop, in der TV-Serie lebt er offensichtlich (mittlerweile) in Alexandria. Er ist ein sehr sadistischer, bösartiger Teenager, der auf Rache sinnt, nachdem seine Mutter von Alphas Leuten getötet wurde. Ähnlich geht es auch Brandons Vater Morton, der daraufhin versucht, Rick zum Kampf gegen die Whisperers zu zwingen. Als es zum Kampf kommt, sieht sich Rick gezwungen, Morton zu töten, wodurch Brandon gleich beide Elternteile innerhalb kurzer Zeit verliert. Brandon entlädt seinen Zorn auf Rick Grimes, indem er Negan aus dessen Zelle befreit. Er schlägt ihm vor, dass sie gemeinsam mit Alpha sprechen und ihr Ricks Pläne anvertrauen, in der Hoffnung, dass die beiden Seiten sich gegenseitig auslöschen.

Ein jähes Ende

Negan und Brandon erreichen die Grenze zum Whisperers-Territorium, wo der Junge von seinen Gefühlen übermannt wird. Er erinnert sich daran, dass die Whisperers ihren Kopf abgetrennt und hier platziert hatten, was dazu führt, dass Brandon in Tränen ausbricht. Negan kann damit wenig anfangen und entscheidet sich schließlich dazu, Brandon zu töten, bevor er alleine Alphas Gebiet betritt und eigene Pläne verfolgt. Die Chancen stehen hoch, dass Teile von Brandons Geschichte in “The Walking Dead” Staffel 10 übernommen werden. Er könnte tatsächlich derjenige sein, der Negan zu Alpha (Samantha Morton) begleitet, falls Showrunnerin Angela Kang diese Storyline mit Negan und Alpha übernehmen sollte. Könnte Brandon vielleicht auch der mysteriöse Charakter sein, der für die “Silence the Whispers”-Propaganda verantwortlich ist?

Trailer zu “The Walking Dead” Staffel 10

The Walking Dead Season 10 Comic Con Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.